Hundekauf, ich brauche ein paar Infos...
-
-
also mit meinem Bully hatte bis jetzt noch kein Hund ein Problem/haben alle mit gespielt, wenn ich den Kontakt zulasse. sie darf aber auch nicht überall hin/muss gebremst werden, weil sie sonst alles erstmal freudlig anspringt. zu Kleinhunden wie Yorki, Chi usw lass ich sie nicht, die würde sie umrennen... bzw das bullytypische spielen fänden die vermutlich auch sehr ätzend...
Atemporbleme hat sie auch keine, sie schnarcht aber, wenn sie komisch liegt. Wenn sie rennt hört man sie aber kaum. Sie ist für nen Bully aber sehr langbeinig und sportlich gebaut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also mit meinem Bully hatte bis jetzt noch kein Hund ein Problem/haben alle mit gespielt, wenn ich den Kontakt zulasse. sie darf aber auch nicht überall hin/muss gebremst werden, weil sie sonst alles erstmal freudlig anspringt. zu Kleinhunden wie Yorki, Chi usw lass ich sie nicht, die würde sie umrennen... bzw das bullytypische spielen fänden die vermutlich auch sehr ätzend...
Atemporbleme hat sie auch keine, sie schnarcht aber, wenn sie komisch liegt. Wenn sie rennt hört man sie aber kaum. Sie ist für nen Bully aber sehr langbeinig und sportlich gebaut.ist das ein rein bully oder mischling ?
aber das hört sich echt nice an
-
reinrassig... sie ist optisch nicht wirklich der typische Bully...
-
Zitat
reinrassig... sie ist optisch nicht wirklich der typische Bully...
hast du mal ein foto
-
6Monate
8 Monatesie ist jetzt etwas breiter, da bestand sie ja nur aus Kopf irgendwie, hab aber kein neueres Bild...
-
-
Zitat
6Monate
8 Monatesie ist jetzt etwas breiter, da bestand sie ja nur aus Kopf irgendwie, hab aber kein neueres Bild...
süß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!