Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundekauf, ich brauche ein paar Infos...
-
-
also mit meinem Bully hatte bis jetzt noch kein Hund ein Problem/haben alle mit gespielt, wenn ich den Kontakt zulasse. sie darf aber auch nicht überall hin/muss gebremst werden, weil sie sonst alles erstmal freudlig anspringt. zu Kleinhunden wie Yorki, Chi usw lass ich sie nicht, die würde sie umrennen... bzw das bullytypische spielen fänden die vermutlich auch sehr ätzend...
Atemporbleme hat sie auch keine, sie schnarcht aber, wenn sie komisch liegt. Wenn sie rennt hört man sie aber kaum. Sie ist für nen Bully aber sehr langbeinig und sportlich gebaut. -
5. Mai 2012 um 18:27
schau mal hier:
Hundekauf, ich brauche ein paar Infos... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
also mit meinem Bully hatte bis jetzt noch kein Hund ein Problem/haben alle mit gespielt, wenn ich den Kontakt zulasse. sie darf aber auch nicht überall hin/muss gebremst werden, weil sie sonst alles erstmal freudlig anspringt. zu Kleinhunden wie Yorki, Chi usw lass ich sie nicht, die würde sie umrennen... bzw das bullytypische spielen fänden die vermutlich auch sehr ätzend...
Atemporbleme hat sie auch keine, sie schnarcht aber, wenn sie komisch liegt. Wenn sie rennt hört man sie aber kaum. Sie ist für nen Bully aber sehr langbeinig und sportlich gebaut.ist das ein rein bully oder mischling ?
aber das hört sich echt nice an

-
reinrassig... sie ist optisch nicht wirklich der typische Bully...
-
Zitat
reinrassig... sie ist optisch nicht wirklich der typische Bully...

hast du mal ein foto

-
6Monate
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8 MonateExterner Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist jetzt etwas breiter, da bestand sie ja nur aus Kopf irgendwie, hab aber kein neueres Bild...
-
-
Zitat
6Monate
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8 MonateExterner Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist jetzt etwas breiter, da bestand sie ja nur aus Kopf irgendwie, hab aber kein neueres Bild...
süß

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!