Mal wieder auf Futtersuche.....

• Hallo,

mein Schäferhund hatte auch immer Probleme mit dem TroFu. Nach langem Suchen bin ich dann auf Edit by Mod - Eigenwerbung, nein danke.gestoßen. Da kann man sein Futter selber anmischen lassen nach seinen eigenen Wünschen und dann auch Getreide draußen lassen. Seitdem ist alles super - kann ich nur empfehlen... :smile: :smile:

• Hier wird Animals Nature (http://www.animals-nature.de) super gerne gefressen - sowohl von dem Schäfi-Mix als auch von Madame Mäkel-Bordeaux-Dogge ;)

Ich bestelle das Supreme-Vorteilspaket. Das sind 20 kg bestehend aus 3 - 4 verschiedenen Sorten à 5 kg. Da gibt es dann öfter mal Abwechslung im Napf.
    Huhn und Hirse ist hier der Hit, Fisch und Reis nicht ganz sooooo dolle aber fressbar. Truthahn und Reis hatten wir auch schon und wird gut vertragen und gern gefressen.

Fiete hat's leider nicht so mit Kartoffel, deswegen sind wir (leider) auf die kartoffelfreien Sorten angewiesen. Preislich finde ich das auch akzeptabel. Ist allerdings ein Extruder, kein kaltgepresstes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!