Kalorienarmes Trockenfutter

• Servus :smile:

so da Paco ja jetzt immer älter wird und sich nicht mehr ganz soviel bewegt suche ich ein kalorienarmes Trockenfutter.
    Zurzeit bekommt er täglich 200g Josera oder Bestes Futter davon ist er mir aber zu speckig geworden :D
    Ich wollte bei Trockenfutter bleiben da Paco sich sein Futter zu 90% draußen erarbeitet und das finde ich mit Nassfutter unpraktisch.
    Ich hab jetzt mal an Lupovet Speckweg gedacht?
    Gibt es auch noch ein anderes Futter das ich füttern kann?

Achso und die Futterstücke sollten nicht zu groß sein das er stundenlang draufrum beisen muss ;)

Grüßle

• Das Lupovet Speckweg ist kalorienreduziert, allerdings kaltgepresst. Das verträgt ja nun nicht jeder Hund. Die Bröckchen finde ich super. Sogar mein Zwerg kam damit klar.

Ansonsten vielleicht das Orijen Senior? Das ist soweit ich mich recht erinnere auch Kalorienreduziert!! :smile:

• Hallo!

Du könntest dir auch mal das Magnusson Lätta Hundefutter ansehen.

Das wurde auch für ältere und/oder übergewichtige Hunde entwickelt.

Oder evtl. auch das Best Choice Senior Hundefutter.

Viele Grüße
    Michi

• So ich hab jetzt mal einen Sack Lupovet Speck weg bestellt mal schaun ob er es frisst :smile:
    Danke nochmal für die anderen Vorschläge wusste garnet das es von Josera auch ein kalorienreduziertes Futter gibt. Des werde ich sicher auch noch suprobieren :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!