Pacho entdeckt die Welt.

• Hallo liebe Hundefreunde,
    ihr habt immer gute Tipps und daher komme ich heute früh mal wieder mit was wo ich nicht sicher bin, freue mich auf eure antworten. :hilfe:

Pacho ist jetzt knapp 9 Monate alt. Und hat vor ca. 2 Monaten seine Eierchen bekommen. Das findet er natürlich hoch interessant und schnüffelt unentweg dranrum.
    Jetzt packt er immer öffters sein Glied aus... das können verschiedene Gründe haben; wenn er sich freut, aber auch wenn er ins unterwerfliche geht..(das mit dem Unterwerfen nutzt er aber aus; das ist schon bessser geworden, nur wenn er es macht dann mit Glied raus (seit neusten)
    Ist das einfach noch sehr unkontrolliert und er kann das nicht steuern, und das er dauernd dran rumleckt, bedeutet auch nur das es "untersucht"? :ops:
    Sein Glied ist sehr dunkelrot. Meine Schwängerin meinte gestern das darf nicht so sein. !?!? ist doch dann gut durchblutet oder?
    Seit ca. 3-4 wochen, seit wir in der neuen Wohnung sind, steht er morgens auch viel früher auf. Einmal hab ich das gefühl, dass er sehr dringend pinkeln muss - das andere mal das ihm einfach nur langweiliig ist, oder hunger?!
    Kann das zusammenhängen?!
    Und meine letzte Frage: Sind Ameisen gefährlich wenn er die frist? Oder denkt er irgendwann er ist ein Ameisenbär? :headbash:

Danke jetzt schon für eure Beiträge...

Sonnige Grüsse Sina und Pacho

• öhm ich steh ein bisschen auf'm Schlauch.
    Was meinst du mit Eicherchen bekommen? Die Hoden müssten ja auch vorher schon da gewesen sein, und die Geschechtsreife tritt doch erst so ca mit 9 Monaten ein.
    Und was meinst du mit Glied auspacken?
    Auf den Rücken legen mit "gespreizten" Beinchen?
    Das macht mein Hund wenn er gekrault werden möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!