Glaubt ihr an Schicksal?

• hallo ihr lieben ..

lena ist nun 10 wochen und 2005 gramm schwer :lol:

heute hat sie die zweite impfung bekommen ;) erstmal frech wie sie ist ( und das ist sie wirklich den arzt angekackt ^^)

hier mal neue bilder von der maus ...

lenas erstes bad und wie sie nun ausieht ..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die locken von ihr sind der hammer

lieben gruss

lenasmummy

• danke danke ....

deine süsse maus aber auch und dein seelenhund ..... erst recht tolle augen und ein gesicht zum küssen

morgen habe ich geburtstag -mal sehen vielleicht kommen da ja ein paar nette bilder bei rum ^^

lieben gruss lenasmummy

• Ich hab es nicht vergessen.

Alles Liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag, mit vielen Geschenken und einer ordentlicher Party.
    :party: :party2: :ballon2:

Lass es dir gut gehen und knuddel mal die kleine Lena von uns.

Viele liebe Grüße Anke, Monty und Lia

• na was ist denn hier los? *Staub wegpust* Der Geburtstag muss ja mächtig gefeiert worden sein, dass man glatt vergisst ins DF zukommen :o

Dies sei dir verziehn, wenn du mal wieder von der kleinen berichtest.

Ich hoffe wirklich nicht, dass etwas ernstes passiert ist. Somit entschuldige ich mich für den in jenem Falle unsensiblen Post :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!