Toter Hund in Emsbüren :(
-
-
Zitat
Kannst du den Link noch posten? Wäre "schade" wenn der Beitrag gelöscht wird oder Bilder entfernt werden..
Zu dem Fall: Perversion MENSCH...!!! :zidane:
Ich bin über facebook darauf aufmerksam geworden. Werde den Original-link mal suchen ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Toter Hund in Emsbüren :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Sorry, aber der/die/das wo das gemacht hat, gehört in meinen Augen gesteinigt..
Wie kann man nur?! Ich krieg da enormes Kopfkino wenn ich so etwas lese - wie grausam der Tod des kleinen Engels wohl gewesen ist..

Ich frag mich echt wie herzlos diese Wesen -denn in meinen Augen sind das keine Menschen!- sind, um wirklich den Mut zu haben, eine Tasche mit Steinen beschwert und zugeknotet ins Wasser zu schmeißen..
Wahrscheinlich wurde noch lachend daneben gestanden. Ich könnte jedenfalls kotzen und explodieren vor Wut! Ich hoffe, dass es ihm dort wo er jetzt ist besser geht..

-
Zitat
Sorry, aber der/die/das wo das gemacht hat, gehört in meinen Augen gesteinigt..
Wie kann man nur?! Ich krieg da enormes Kopfkino wenn ich so etwas lese - wie grausam der Tod des kleinen Engels wohl gewesen ist..

Ich frag mich echt wie herzlos diese Wesen -denn in meinen Augen sind das keine Menschen!- sind, um wirklich den Mut zu haben, eine Tasche mit Steinen beschwert und zugeknotet ins Wasser zu schmeißen..
Wahrscheinlich wurde noch lachend daneben gestanden. Ich könnte jedenfalls kotzen und explodieren vor Wut! Ich hoffe, dass es ihm dort wo er jetzt ist besser geht..

Das unterschreib ich so.
Mir ist grad so übel

RIP kleiner Kerl.
-
Zitat
Sorry, aber der/die/das wo das gemacht hat, gehört in meinen Augen gesteinigt
Solche Kommentare finde ich immer ganz schlimm, damit ist man dann besser?
Ich habe auch keine Worte für die Grausamkeit, die dem armen Tier angetan wurde, finde aber solche Aussagen bei aller Wut und Trauer trotzdem völlig daneben.Komme gut auf der Sonnenseite an, Du armer Hund!
LG von Julie -
-
Zitat
Hoffeentlich war es schnell vorbei
.... Ertrinken .... ich denke nicht.
fehlen einem die Worte.
-
Zitat
Solche Kommentare finde ich immer ganz schlimm, damit ist man dann besser?
Ich habe auch keine Worte für die Grausamkeit, die dem armen Tier angetan wurde, finde aber solche Aussagen bei aller Wut und Trauer trotzdem völlig daneben.Komme gut auf der Sonnenseite an, Du armer Hund!
LG von JulieDu, das ist meine Meinung und die vertrete ich nun mal so..
Mir geht da einfach dermaßen die Hutschnur hoch, das ist ein Wesen, das sich nicht gegen die Gewalt des Menschen wehren kann. Das geht schon in die selbe Richtung wie Kinderschänder und das ganze Gesocks..Da wird auch die Todesstrafe gefordert, oder nicht?

Tiere und Kinder haben den gleichen (ziemlich gleichen) Stellenwert für mich, deswegen auch die Aussage. Denn würde das jemand mit MEINEM Kind (Tier) machen, würde ich den sicherlich nicht verschonen..

-
Zitat
Du, das ist meine Meinung und die vertrete ich nun mal so..
Mir geht da einfach dermaßen die Hutschnur hoch, das ist ein Wesen, das sich nicht gegen die Gewalt des Menschen wehren kann. Das geht schon in die selbe Richtung wie xxxxx und das ganze Gesocks..Da wird auch die Todesstrafe gefordert, oder nicht?

Tiere und Kinder haben den gleichen (ziemlich gleichen) Stellenwert für mich, deswegen auch die Aussage. Denn würde das jemand mit MEINEM Kind (Tier) machen, würde ich den sicherlich nicht verschonen..

Sehe ich ganz genauso!!! :reib:
-
Naja, ich bin jemand, der für (harte) Strafen aber nicht für "Gleiches mit Gleichem vergelten" ist. Bin also auch kein Befürworterin der Todesstrafe und oder auch von Selbstjustiz.
Mich packt die Wut bei solchen Gewaltakten ebenfalls ohnmächtig, aber mich auf die gleiche Stufe wie diese Leute stellen? Niemals!
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!