Welpenfutterfrage

• Also das ist eben die Frage ob er zu schnell waechst. woran macht man das denn fest? Auf das Thema Futter sind wir ja nur wegen den Wachstumsschmerzen gekommen.
    Gestern gabs mal zur abwechslung ne dose mac's die hatte ich mal zum probieren mitgenommen. gab gestern also schon zweimal 1/3 dose und 1/3 orijen das orijen gabs morgens dose mittags und abends. heute korgen war der output definitiv nicht mehr so voluminoes wie als wenn er mittags und abends orijen bekam. ich behalte das jetzt mal so bei und schaue ob das auch mit dem tc ao bleibt.
    Waere ja dann noch ein indiz dafuer das das orijen nicht das richtige fuer uns ist.

Nochmal die frage woran erkennt man ob ein welpe zu schnell waechst?

• Neu

Hi

hast du hier Welpenfutterfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nochmal ich hier, schade das hier anscheinend viele futterfragen beantwortert werden aber mir nicht geholfen werden kann.

Habe mich nun entschieden ein anderes trofu zu füttern jetzt eben die fragen lieber rapide senken die proteine (bestes futter junior 27%9 oder bei einem przentsatz um die 30% bleiben (granatapet Junior) von der Dekla her gefällt mir das GranataPet definitiv besser, wobei ich auch gute Erfahrungen mit BF gemacht habe.

Und vllt findet sich hier ja noch ein Mensc der mir meine Fragen aus dem letzten Post beantworten kann.

glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!