Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich freu mich schon :)
Jetzt hoff ich noch, dass es Kira morgen gut geht und auch sonst alle kommen...
Balin: super, dass Frank dich mit nimmt. Wäre wirklich schade gewesen! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also0 nen Zelt habe ich noch Nina, ansonsten kannst du auch gerne hier schlafen.
-
Ich hätte übrigens auch nichts gegen de Barbe, ist ja schon fast ein Verwandter unserer Püdelis
Unsere Sachen sind auch schon größtenteils eingepackt, ich hoffe mal, dass die Zugfahrt mit drei Hunden erträglich wird
und wir einen netten Schaffner haben, sodass ich die Maulkörbe nicht nutzen muss und wir sollten dann gegen halb zwei ungefähr am Platz sein.
Warm fand ich es übrigens gerade schon beim Spazieren Gehen, hoffentlich wird es nicht mehr so extrem viel heißer.
-
Es tut mir leid, aber ich muss kurzfristig absagen
Meine Rb ist abgesprungen heute und heut für Abend haben wir ne Einladung bekommen, wo ich meinen Freund nicht alleine hingehen lassen kann...macht viele Fotos für mich
-
Kuchen ist noch im Ofen....sobald der fertig ist geht es los :)
...vom Handy getippt....
-
-
Puh, wegen dem Nachtisch muss ich mir echt was einfallen lassen...
Hier wird es gerade übrigens schon richtig warm.
-
Ich werd das Zelt für Nina einfach mal einpacken, ansonsten steht mein Angebot.
Und Sylvie, wenn du und de Barbe nicht kommst, bin ich böse. Hab dich doch schon ewig nimmer gesehen. -
Sagt mal, hat irgendwer auch Teller, und Besteck?
-
Ansonsten würde ich das mitbringen.
Mein eigentlich geplanter Nachtisch geht ja leider nicht.
-
Ich darf dann wirklich absagen.
Nicht wegen Kira, der gehts soweit wieder gut.Nur meine Kopfschmerzen von gestern und Kreislaufprobleme lassen sich nicht abtöten und ich hab Angst, dann nachher zusammen zu klappen.
Auto geputzt, voll getankt, ... Aber bringt ja leider alles nichts.
Das ist echt zum heulen, sorry.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen bzw kennen lernen
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!