Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich hab grad gesehen das ich immer noch in der Liste geführt werde, dabei hatte ich mich doch wegen Kaynes Augen-OP abgemeldet :???:

Hier noch mal ohne mich:

Jana (Ceri05) - 2 Personen, kein Hund - ohne Übernachtung
    Nina (*Balin*) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (im Auto)
    Caro (Carause) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (bei Linda)
    Bettina (Amaris) 1 Person, kein Hund, ohne Übernachtung
    Claudia (Maybellene) 1 Person, 2 Hunde - mit Übernachtung (Zelt)
    Manu (Maanu) - 1 Person, 2 Hunde - Samstag
    Linda (Nightstalcer) - 1 Person, 2 Hunde - keine Übernachtung, biete aber mehrere Schlafplätze in 30 Min Entfernung an.
    Frank (schnappi) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (Zelt)
    Steffi (Lololein) - 1 Person, 3 Hunde - ohne Übernachtung, Samstag
    Eva (Brazzi) - 1 Person, 3 Hunde - mit Übernachtung
    Katharina (lovingangel) - 1 Person (Männe entscheidet spontan ob er mitkommt) 1 Hund, schaut nurmal kurz rein
    Anna (McMeg)- 1 Person, 1 Hund- ohne Übernachtung, Samstag

Grillliste:
    Maanu: Trinken
    Ceri05: vegetarischer Reissalat
    *Balin*: Knoblauchbutter, Tomaten-Gurkensalat und irgendwas für den Grill
    Carause: Baguette
    Amaris: vegetarisches Grillgut
    Maybellene: Kuchen bzw. Muffins und Sekt
    Nightstalcer: ich gucke mal, was noch fehlt, vermutlich Grillgut, Salat
    schnappi: Bier und was für auf den Grill
    Brazzi: je ein 6-Träger Cola, Limo und Wasser, Grillkäse, i-was fleischiges, Wurst, Käse, Marmelade für's Frühstück
    McMeg: Nachtisch

so, wären aktuell:

Samstag 12 Leute zum Grillen:
    Brazzi
    *Balin*
    Carause
    Ceri05 (+1)
    Maybellene
    Maanu
    Nightstalker
    schnappi
    McMeg

• ...mein *piep* Auto hat vorhin mehrmals Probleme beim anspringen gehabt :fear:
    Wir haben nen möglichen Fehler gefunden und behoben, hoffentlich wars das jetzt :flehan:

• Nina, mach kein Sch***... wenn dein Auto morgen nicht anspringt, komm ich persönlich runter und helf nach! :aufsmaul:

Frühstück ist übrigens bestellt. Ist Buffet und ein Getränk für 6.50 €. Ich hoffe, das ist ok.

Hach Mensch, ich freu mich auf morgen! Ich hoffe, das Wetter wird brauchbar... aber wenn es zu heiß und schwül wird, machen wir halt wirklich nur nen kleinen Spaziergang und gut. :smile:

• Zitat

Gibt es eigentlich die Möglichkeit etwas kalt zu stellen?

Nope. Nicht wirklich. Ich werde das mitgebrachte Grillfleisch einsammeln und bis zum grillen bei meinem Vater kalt legen. Für Getränke muss eine Kühlbox reichen... wär vielleicht gut, wenn die, die eine haben diese mitbringen würden...

Zitat

Und der Spaziergang war gegen halb vier-vier Uhr? :smile:

Ja, so ungefähr. Aber wie schon angedeutet... je nach Wetterlage wird's wohl eher ein kurzer....

• Ich überlege mal, ob ich mal gucken komme. Ich kann aber jetzt schon sagen, wie sich mein Hund verhielte - aufgeregt und überdreht bis zum Gehtnichtmehr herumlaufen, mit allen spielen wollen und alles beschnüffeln, Hündinnen nerven... kastrierte Rüden nerven :roll: und ob des großen "Hundeangebots" vielleicht völlig überfordert sein -- ähm, je mehr ich darüber nachdenke... :D

Na ja. Ein "Lass mich in Ruhe" versteht er gut.

Möchte jemand de Barbe mit Sommerfrise da haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!