Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich weiß nicht, wann Caro kommt, aber ich übernachte ja eh nicht, also machts keinen Sinn, dass ich Freitag komme.
    Ich denke mal so passt das schon mit Frank. Ist ja ein Mod, also ist er vertrauenswürdig :D

Hach, ich freue mich schon, dann können wir gleich noch auf zwei Hochzeiten anstoßen ;)

• Zitat

Hach, ich freue mich schon, dann können wir gleich noch auf zwei Hochzeiten anstoßen ;)

Auf zwei? Von deiner weiß ich inzwischen (an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche... voll verpennt... :ops: ) wer denn noch?

@lovinangel:
    Woher kennst du denn KH? Die Welt st klein :D
    Der Laden ist ungefähr so weit entfernt, wie der Bahnhof, also (jaja, Tjani :lol: ) 15-20 Minuten entfernt...

• Das soll sie dir mal selber sagen ;)
    Und danke, ich habs aber selber nicht wirklich an die Glocke gehängt.

• Zitat

@lovinangel:
    Woher kennst du denn KH? Die Welt st klein :D
    Der Laden ist ungefähr so weit entfernt, wie der Bahnhof, also (jaja, Tjani :lol: ) 15-20 Minuten entfernt...

Du kennst mich auch :lol: aber lass dich überraschen :pfeif: :ugly:

• Zitat

Meine :D

Ja hey! Dann auch an dich herzliche Glückwünsche! :smile:

@livinangel:

Oh nein! Jetzt sitz ich die ganzen nächsten 2 Wochen auf heißen Kohlen, und zermarter mir den Kopf, wer du bist!! :hilfe: :ugly:

• Zitat

@livinangel:

Oh nein! Jetzt sitz ich die ganzen nächsten 2 Wochen auf heißen Kohlen, und zermarter mir den Kopf, wer du bist!! :hilfe: :ugly:

Zusatz: Also deinen Hund kenn ich schonmal nicht.... ich werd weiter forschen :denken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!