Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Also ich schaffs sicher auch nicht am Freitag zu kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht, wann Caro kommt, aber ich übernachte ja eh nicht, also machts keinen Sinn, dass ich Freitag komme.
Ich denke mal so passt das schon mit Frank. Ist ja ein Mod, also ist er vertrauenswürdigHach, ich freue mich schon, dann können wir gleich noch auf zwei Hochzeiten anstoßen
-
Eva wie weit ist den der Laden von KH entfernt? Ich hab ja immer noch mal versprochen bei ihm vorbei zu schauen.. das könnte ich eigentlich verbinden.
-
Zitat
Hach, ich freue mich schon, dann können wir gleich noch auf zwei Hochzeiten anstoßen
Auf zwei? Von deiner weiß ich inzwischen (an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche... voll verpennt...) wer denn noch?
@lovinangel:
Woher kennst du denn KH? Die Welt st klein
Der Laden ist ungefähr so weit entfernt, wie der Bahnhof, also (jaja, Tjani) 15-20 Minuten entfernt...
-
Das soll sie dir mal selber sagen
Und danke, ich habs aber selber nicht wirklich an die Glocke gehängt. -
-
Zitat
Auf zwei? Von deiner weiß ich inzwischen (an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche... voll verpennt...) wer denn noch?
Meine -
Zitat
@lovinangel:
Woher kennst du denn KH? Die Welt st klein
Der Laden ist ungefähr so weit entfernt, wie der Bahnhof, also (jaja, Tjani) 15-20 Minuten entfernt...
Du kennst mich auch
aber lass dich überraschen
-
Zitat
MeineJa hey! Dann auch an dich herzliche Glückwünsche!
@livinangel:
Oh nein! Jetzt sitz ich die ganzen nächsten 2 Wochen auf heißen Kohlen, und zermarter mir den Kopf, wer du bist!!
-
Zitat
Ja hey! Dann auch an dich herzliche Glückwünsche!
Danke -
Zitat
@livinangel:
Oh nein! Jetzt sitz ich die ganzen nächsten 2 Wochen auf heißen Kohlen, und zermarter mir den Kopf, wer du bist!!
Zusatz: Also deinen Hund kenn ich schonmal nicht.... ich werd weiter forschen :denken:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!