Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Wie sieht's mit dem Frühstück aus: Essen wir alle gemeinsam, wird das dann umgelegt oder bringt jeder was mit?

Ich würde vorschlagen, dass wir den Frühstückskram vor Ort besorgen und dann einfach umlegen. Ich glaube, dass das unkomplizierter ist. Und Brot und Brötchen wären dann auch frisch. Den benötigten Belag können wir ja schon am Samstag besorgen. Wobei wir da halt schauen müssten, ob Eva eine Kühlmöglichkeit anbieten kann oder ober wir noch ne Kühlbox vor Ort brauchen.

Viele Grüße
    Frank

• Dürfte ich mit Freund und 40 kg Junghund auch vorbeischauen?
    Kayne ist ein 14 Monate alter Cane Corso. Mit Hunden hat er generell keine Probleme, er möchte gern mit allen spielen, lässt sich aber auch recht schnell beeindrucken wenn der gegenüber keine Lust hat.
    Wenn ihr 'erlaubt' das wir kommen würden wir wahrscheinlich Samstag vorbeischauen. :hallo:

• Ich würde auch sagen Frühstückskram besorgen wir Samstag. Oder bringt jeder gleich etwas mit? Bzw. Jeder für sich was er braucht/mag und Brötchen werden Sonntag früh geholt? Da wäre aber auch Evas kühlschrank gefragt

Gesendet von meinem Handy...

• Zitat

Falls nicht doch noch wer was dagegen hat würd ich das dann in meinem Terminkalender eintragen :gut:

Ich komme aus Bad Oeynhausen. Spielkameraden für Kayne sind immer toll :smile:

Cool, wenn du Lust hast und unsere Hunde sich verstehen könnten wir gerne mal zusammen Gassi gehen, ich bin aus Vlotho. Und bei uns patrolliert auch kein OA ;)
    Ansonsten bin ich oft am Sonntag mit nem Bekannten und Dobihündin an der Weser in Rehme unterwegs.

Um wie viel Uhr beginnt das Samstag nun? Muss dann ja rechtzeitig da sein mit Caro.

• Kein OA ist prima, hier sind die echt ätzend :mute:
    Können wir dann gerne tun, sehen wir ja beim treffen ob die Hundis sich grün sind. Wir sind übrigens gerne mal auf der anderen Seite der Weser in Porta (zwischen Weser und Campingplatz), da findet sich meistens ein Spielkamerad ohne OA Gefahr.

Ich würd auch gern wissen wann es Samstag losgeht und wann ihr vorhabt zu Grillen, Grillen ist nämlich immer gut :pfeif:

• wäre nett, wenn man sich dann hier auch eintragen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!