Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
die Zeit vergeht ...
ähm Evchen, wie schauts denn aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da schließ ich mich Maanus Frage an, findet das jetzt statt am 27-28. Juli oder doch wann anders?
-
Also von mir aus schon. Wenn alle anderen keine Einwände haben, würde ich dann mal nen Aushang machen, dass der Platz denn gesperrt ist an dem WE...
-
also ich bin auch weiterhin mind. Samstag dabei
-
Zitat
Also von mir aus schon. Wenn alle anderen keine Einwände haben, würde ich dann mal nen Aushang machen, dass der Platz denn gesperrt ist an dem WE...
Hast du genug Papier, dass der Aushang groß genug wird?
Viele Grüße
Frank -
-
Ich bin jetzt etwas abgehängt, das findet doch jetzt auf dem eingezäunten Platz statt oder? Ich hab gerade den Anschluß verloren
Wenn ihr noch wen aufnehmt würde ich vllt auch einfach mal vorbei gucken, aber dann gerne im eingezäunten Bereich, wir können noch nicht frei laufen lassen. -
27./28. Juli
Ausgangssituation:
Eingezäunter Platznett sitzen, quatschen, gemeinsames Grillen (jeder bringt was mit?)
größerer Spaziergang am Samstag nachmittag/abendmüsste korrekt sein als Zusammenfassung
-
Danke Manu, ich würde mich dann eher auf dem eingezäunten Bereich für 1-2 Stunden dazugesellen, Bali ist ja noch sehr neu bei uns und von einem gemeinsamen Spaziergang in fremder Umgebung mit sovielen fremden Hunden ist er meist etwas gestreßt, das üben wir noch.
Wenn ihr einen ungefähren Zeitplan habt bitte posten, dann guck ich mal... -
Kein Einwand
-
Hört sich alles gut an
freue mich schon!!!
Gesendet von meinem Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!