Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
Kannst doch laufen. ist ja nur 30 Minuten entfernt :escape:
Frollein... :aufsmaul:
Zu Fuß braucht man 4 Stunden Du HeldZitatCaro, wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst bietet sich der RE6 an, der hält in Löhne und von da aus kann ich dich abholen und ich habe nen Kombi, da krieg ich locker 3 Hunde rein.
Wäre auch kein Thema.Ja da kann ich hinfahren. Das wäre mega-cool :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ihr seid schon groß und selbstständig
sehr schön!
Ich erweitere dann mal:
Termin: 26.-28.07.2013 (wär vielleicht praktisch, wenn der immer mit zitiert würde, für den Fall, dass sich noch "Nachzügler" anmelden wollen)
Teilnehmer:
Jana (Ceri05) - 2 Personen, 1 Hund - ohne Übernachtung
Nina (*Balin*) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (im Auto)
Caro (Carause) - 1 Person, 2 Hunde - mit Übernachtung (Zelt)
Bettina (Amaris) 1 Person, kein Hund, ohne Übernachtung
Claudia (Maybellene) 1 Person, 2 Hunde - mit Übernachtung (Zelt)
Manu (Maanu) - 1 Person, 2 Hunde - Sa und eventell So, noch unklar
Linda (Nightstalcer) - 1 Person, 1 Hund - keine Übernachtung, biete aber mehrere Schlafplätze in 30 Min Entfernung an.
Tjani (Tjani^^) - 1 Person, 1 oder 2 Hunde - mit Übernachtung (Zelt oder Auto)
Frank (schnappi) - 1 Person, 1 Hund - mit Übernachtung (Zelt)
Steffi (Lololein) - 1 Person, 2 Hunde - ohne Übernachtung, Sa oder So
Eva (Brazzi) - 1 Person, 3 Hunde - mit ÜbernachtungTjani, wenn du doch kommen könntest, wär das natürlich superklasse!!!
-
Ui werden ja immer mehr Leute die kommen (wollen)
Ich habe jetzt ein gebrauchtes dreipersonenzelt ergattert von einem Bekannten, mal sehen wie das mit meinen beiden dann so klapptdie kennen das ja nicht. Werde das teil im Garten mal aufstellen und bisschen "üben"
Freue mich auf jeden Fall schon auf das Wochenende!
Letztes Jahr war glaube ich auch ein Gang durch die Stadt geplant was aber doch nicht geklapppt hat, wenn ich mich recht erinnere? Wie sieht es dieses Jahr damit aus?
Soll auch wieder gegrillt werden? -
ich finde, das Grillen war letzte Mal ganz amüsant und dürfte wiederholt werden
-
Nimueh findet auch, dass wir grillen sollten
Viele Grüße
Frank -
-
Zitat
Nimueh findet auch, dass wir grillen sollten
Viele Grüße
Frank
na, wer hätte das wohl gedacht -
3 Hunde Eva- hab ich was verpasst
Oder das neue Wuselchen von deinem Papa?
-
Bettina, ja, die Kleine von meinem Pa ist gemeint. Sie ist eh jetzt schon zur Hälfte mein Hund und ich vermute, dass ich sie für das WE aufs Auge gedrückt bekomme, würde es ihr aber auch sehr gönnen. Die braucht sowas (Kontakt mit vielen Hunden, aber gesittet und zu festen Regeln) zur Zeit einfach. :^^:
Zur Planung:
Ich würde sagen Samstag ein großer gemeinsamer Spaziergang und abends grillen, wie letztes Mal. Da (bzw. wenn) diesmal mehr übernachten, in jedem Fall ein gemeinsames Frühstück Samstags bzw. Sonntags.
Einen Stadtspaziergang würde ich am ehesten für den Sonntag (vielleicht vormittags, nach dem Frühstück?) vorschlagen. Dann kann man zwar nichts einkaufen, aber, glaubt mir, Lemgo ist jetzt auch nicht wirklich DIE Einkaufsmeile. Dafür aber eben optisch sehr sehenswert.
Es wäre schön, wenn jeder zum grillen etwas mitbringen würde, das er selber gern mag (aber bitte nicht wieder die Brotwürstchen Betzi
) egal ob Grillgut, Salat Brot oder sonstwas. Pappteller, Grill und ein paar "Basisgetränke" wie je ein 6er-Träger Cola, Wasser etc. stelle ich zur Verfügung. Außerdem würde ich mich wohl um ein paar "Standard-Beläge" für's Frühstück kümmern. Wer was spezielles braucht (z.B. falls Veganer anwesend sind) sollte es möglichst mit bringen. Was gekühlt werden muss, findet über Nacht in meinem Kühlschrank platz. Und für Brötchen würde ich sagen, schmeißen wir dann je nach Anwesenheit pro Frühstück zusammen.
Fehlt noch was in meinem schlauen Plan? Findet wer Fehler? Lücken? Dann bitte zeitig melden -
Wenn das Frühstück morgens nicht ganz so früh wäre (so 10 bis 11 Uhr) dann wäre das schön, weil ich müsste ja auch noch herfahren und wenn Leute bei mir übernachten wollen (für 3 Gespanne hätte ich Platz) sollten die ja auch schon mit frühstücken können.
-
klingt durchdacht Eva
Samstag bin ich auf jeden Fall da, aber wie es Sonntag ausschaut, weiß ich noch nicht
Mir ist auch wurscht, was wir mitbringen, können ja planen und ich bring das mit, was zu unserem Glück fehlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!