Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Super das hört sich doch gut an, dann werd ich wohl im Auto schlafen.. entweder auf dem Platz (hab auch kein Problem mit Schräglage) oder eben auf dem Parkplatz wenn der so nah ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
..wer weiß, vielleicht klappts ja und ich ziehe auch in den Norden! Allerdings mit zwischen Hamburg und Lübeck dann doch wieder recht weit weg von euch :/ Aber wir kriegen das bestimmt irgendwann irgendwie irgendwo hin! Wenn nicht diesen Sommer, dann bestimmt wann anders!
Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button...??
Ach da:
-
Ach Nicole, ich hab dich auf Entfernung und unbekannterweise schon so gern, das ist echt schlimm
:hug: ja, irgendwann klappt das mal :)
-
Also wer möchte, ich biete gerne Schlafplätze bei mir an.
-
Zitat
Also wer möchte, ich biete gerne Schlafplätze bei mir an.
Klingt verlockend )
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
-
-
bin gespannt, ob alle kommen, die sich für Datum X auch eingetragen haben
oder es so wird wie letztes Jahr
-
Zitat
bin gespannt, ob alle kommen, die sich für Datum X auch eingetragen haben
oder es so wird wie letztes Jahr
Zumindest ich kann von mir behaupten das ich zu den Menschen gehöre die vereinbarte "Termine" einhalten, bzw. rechtzeitig absagen wenn was dazwischen gekommen ist
-
Ich hätte auch wohl Lust, mit Lemmy dabeizusein - werde aber erstmal die Tendenz bei den Terminen abwarten. Bei mir wäre es wohl ohne Übernachtung.
-
Steht schon ein Termin ? Wir würden auch gerne kommen
Ist ja praktisch um die Ecke -
Bisher sieht es nach dem letzten Juli Wochenende aus, oder?
Melanie?Wie besprochen,... du kommst auch
Gesendet von meinem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!