Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
Alsooooo.... ich hab mich dann auch mal eingetragen.
Vor Anfang Juli wird das bei mir definitiv nix, wegen Seminaren und co. Theoretisch könnte ich auch am ersten Juli-WE, was ich jetzt nicht angekreuzt habe, aber eigentlich ist mir das alles ein wenig zu knapp. Warten wir doch diese Woche nochmal ab, wer sich sonst noch so meldet, und entscheiden dann
Es sind maximal 50 würd ich sagen... zur aller größten Not könntet ihr (also die Dableiber) die Autos Nachts auch oben auf das Gelände fahren....Im Auto zu schlafen wäre für mich auch eine Option, dann aber auch nur wenn wir dem Auto aufs Gelände könnten. Dann bleibt noch die Frage ob ich und beide Hunde in das Auto passen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich mit Übernachtung machen würde, hängt vom Wetter ab und würde kurzfristig entschieden
ich tendiere aber auch zum Auto -
Zitat
Haaaallo (:
es ist zwar etwas weiter weg von uns,aber wenn es um viele Hundis geht
denke ich als erstes an meinen Hund (: und ich denke das wir auch kommen
könnten, baylie freut sich auf jeden hundHi Sarina!
Wie ich in deinem Vorstellungsthread gelesen habe, bist du sehr jung. Erzähl doch mal ein wenig von deinem Hund. Kann er sich anderen Hunden gegenüber gut benehmen bzw. ist er gut kontrollierbar?
Ich frage nur deshalb, weil ich weiß, dass vermutlich einige nicht ganz unkomplizierte Hunde anwesend sein werden (meine Hündin eingeschlossen). Die Halter, die sich bisher hier gemeldet haben, haben alle kein Problem damit, wenn es unter den Hunden mal etwas rauer wird und die was unter sich klären (gell Frank?), aber haben im Gegenzug auch ein sehr gutes Auge dafür, wann sie eingreifen müssen und welche Hunde Kontakt haben sollten, und welche nicht.
Du solltest dir also im klaren sein, dass es sich bei diesem Treffen bei aller Lockerheit und allem Spaß, der geplant ist, nicht um eine riesige unkontrollierte Tobeparty von vielen "lieben" Hunden handeln wird, sondern dass es Regeln geben wird, die vom Hundehalter eingehalten werden müssen, damit es nicht zwischen irgendwelchen Hunde zu unschönen Eskalationen kommt.
Wenn du deinen Hund gut unter Kontrolle hast und bereit bist gewisse Grundsätze zu beachten, bist du sehr gerne eingeladen zu kommen!Manu, Claudia:
Ich seh da kein Problem drin, die Autos abends auf den Platz zu fahren - mal davon ab, dass der Platz schief ist und ich nicht weiß, ob sich für mehrere Autos ein annähernd gerader Stellplatz finden lässt..... Vielleicht solltet ihr euch für den Fall Auffahrkeile mitbringen.... -
Zitat
dooch, ich könnte an "deinem" WE! Ich will dich! ..
Und ich euch..... - kennenlernen....
Besonders deine süße, kleine, neue "Zauberfee", vom Ritter Hasenfuß ganz zu schweigen und natürlich dich....
Ja - schade - das müssen wir dann wahrscheinlich vertagen.
Wo wirst du denn dann eigentlich ab Mitte Juli hinziehen...??Zitat....aber bis zur BH am 29.06. hab ich keine Zeit, muss üben
....und das hier kann man ja eigentlich fast gar nicht gelten lassen - was gibt es für eine bessere Möglichkeit, als mit uns als "Ablenkung/Gruppe" und kritische Zuschauer zu üben...??ZitatVor Anfang Juli wird das bei mir definitiv nix, wegen Seminaren und co. Theoretisch könnte ich auch am ersten Juli-WE, was ich jetzt nicht angekreuzt habe, aber eigentlich ist mir das alles ein wenig zu knapp. Warten wir doch diese Woche nochmal ab, wer sich sonst noch so meldet, und entscheiden dann
Das ist natürlich das schlagenste Argument - die "Ausrichterin" sollte schon können.....
Na, dann warte ich mal ab, worauf ihr euch einigt - und ansonsten bin ich dann halt beim Herbst-oder nächstjährigem Treffen dabei...
-
Also wenn ich über Nacht bleibe dann werde ich das wohl so machen.
Vielleicht sogar auch nur mit einem Hund, mal sehen.
Wäre natürlich blöd wenn es dann regnet uns der Platz matschig ist und man stecken bleibt
Habe aber auch noch nie im Auto geschlafen, schon gar nicht mit den Hundenwäre aber mal eine Erfahrung Wert.
Wie war das noch gleich mit Toiletten etc. für dableibende?
-
-
Zitat
Hi Sarina!
Wie ich in deinem Vorstellungsthread gelesen habe, bist du sehr jung. Erzähl doch mal ein wenig von deinem Hund. Kann er sich anderen Hunden gegenüber gut benehmen bzw. ist er gut kontrollierbar?
Ich frage nur deshalb, weil ich weiß, dass vermutlich einige nicht ganz unkomplizierte Hunde anwesend sein werden (meine Hündin eingeschlossen). Die Halter, die sich bisher hier gemeldet haben, haben alle kein Problem damit, wenn es unter den Hunden mal etwas rauer wird und die was unter sich klären (gell Frank?), aber haben im Gegenzug auch ein sehr gutes Auge dafür, wann sie eingreifen müssen und welche Hunde Kontakt haben sollten, und welche nicht.
Du solltest dir also im klaren sein, dass es sich bei diesem Treffen bei aller Lockerheit und allem Spaß, der geplant ist, nicht um eine riesige unkontrollierte Tobeparty von vielen "lieben" Hunden handeln wird, sondern dass es Regeln geben wird, die vom Hundehalter eingehalten werden müssen, damit es nicht zwischen irgendwelchen Hunde zu unschönen Eskalationen kommt.
Wenn du deinen Hund gut unter Kontrolle hast und bereit bist gewisse Grundsätze zu beachten, bist du sehr gerne eingeladen zu kommen!Manu, Claudia:
Ich seh da kein Problem drin, die Autos abends auf den Platz zu fahren - mal davon ab, dass der Platz schief ist und ich nicht weiß, ob sich für mehrere Autos ein annähernd gerader Stellplatz finden lässt..... Vielleicht solltet ihr euch für den Fall Auffahrkeile mitbringen....auch wenn ich noch jung bin, habe ich meine maus perfekt im griff (:
sie hört auch nur auf mich,sie hat keine probleme mit anderen hunden..
sie ist ein berner-sennen labrador mix ist 21 Monate alt und einfach nur
wundervoll. sie mag es bloß nicht wenn rüden sie beschnüffel aber dann
wird sie nicht aggressiv sie geht dann einfach nur weg, (sie ist kastriert)
und ja sonst kann man eigentlich nichts über sie erzählen (: sie hört
einfach perfekt auf mich (: -
Zitat
Also wenn ich über Nacht bleibe dann werde ich das wohl so machen.
Vielleicht sogar auch nur mit einem Hund, mal sehen.
Wäre natürlich blöd wenn es dann regnet uns der Platz matschig ist und man stecken bleibt
Habe aber auch noch nie im Auto geschlafen, schon gar nicht mit den Hundenwäre aber mal eine Erfahrung Wert.
Wie war das noch gleich mit Toiletten etc. für dableibende?
Tjaaaa... das mit den Toiletten... Ich hatte für letztes mal eine kleine Campingtoilette aufgestellt. Und da Dixies wahnsinnig teuer sind wer ich es wohl auch diesmal dabei belassen. Für die Morgen- bzw. Abendtoilette könnt ihr gerne mein "Bad" benutzen. Dazu müsstet ihr dann aber ca. 300 Meter laufen. Ich schreibe übrigens bewusst "Bad" in Anführungszeichen, weil es sich auch hierbei um nicht mehr als 2 Quadratmeter Raum mit einer Duschnische in der Wand handelt. Also erwartet keinen besonderen Komfort...
Sarina:
Na, dann ist doch alles super! Ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen
Mir ging es nur darum klar zu stellen, dass nicht nur Kuschelhunde anwesend sein werden und es unter ihnen durchaus auch mal deutlicher werden kann. -
Zitat
Tjaaaa... das mit den Toiletten... Ich hatte für letztes mal eine kleine Campingtoilette aufgestellt. Und da Dixies wahnsinnig teuer sind wer ich es wohl auch diesmal dabei belassen. Für die Morgen- bzw. Abendtoilette könnt ihr gerne mein "Bad" benutzen. Dazu müsstet ihr dann aber ca. 300 Meter laufen. Ich schreibe übrigens bewusst "Bad" in Anführungszeichen, weil es sich auch hierbei um nicht mehr als 2 Quadratmeter Raum mit einer Duschnische in der Wand handelt. Also erwartet keinen besonderen Komfort...
Naja das soll für eine Nacht/einen Morgen wohl reichen
-
Achso und wegen Matsch: Ich hoffe doch einfach mal, dass es nicht solche Kübel gießt, dass der ganze Platz aufweicht (wenn wir das im Vorfeld absehen können sollten wir das ganze vielleicht sogar kurzfristig absagen). Die Erde ist vom vielen drauf rumlaufen nämlich ziemlich verfestigst, da müssten dann schon Tage lang echte Mengen runter kommen.
-
Zitat
Und ich euch..... - kennenlernen....
Besonders deine süße, kleine, neue "Zauberfee", vom Ritter Hasenfuß ganz zu schweigen und natürlich dich....
Ja - schade - das müssen wir dann wahrscheinlich vertagen.
Wo wirst du denn dann eigentlich ab Mitte Juli hinziehen...??
hehe :^^:
wer weiß, vielleicht klappts ja und ich ziehe auch in den Norden! Allerdings mit zwischen Hamburg und Lübeck dann doch wieder recht weit weg von euch :/ Aber wir kriegen das bestimmt irgendwann irgendwie irgendwo hin! Wenn nicht diesen Sommer, dann bestimmt wann anders! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!