Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Meinst du Doodle, Nicole?

Ja - cool.... - das meinte ich - und Frank hat es ja auch gleich in die Tat umgesetzt.... :gut:

Aber wie ich sehe, wollt ihr mich wohl nicht :p *schmoll* - aber vielleicht auch nicht schlecht, wenn es an dem Wochenende ist, wo ich gar nicht kann - dann komme ich für die anderen "ungünstigen" WE wenigstens nicht in Versuchung doch die lange Strecke abzureißen.... :D

Trotzdem schade.... :sad2:

P.S. hab mich trotzdem mal eingetragen.... :smile:

• Zitat

Ja - cool.... - das meinte ich - und Frank hat es ja auch gleich in die Tat umgesetzt.... :gut:

Aber wie ich sehe, wollt ihr mich wohl nicht :p *schmoll* - aber vielleicht auch nicht schlecht, wenn es an dem Wochenende ist, wo ich gar nicht kann - dann komme ich für die anderen "ungünstigen" WE wenigstens nicht in Versuchung doch die lange Strecke abzureißen.... :D

Trotzdem schade.... :sad2:

P.S. hab mich trotzdem mal eingetragen.... :smile:

wollen eh

aber bis zur BH am 29.06. hab ich keine Zeit, muss üben

• Ich hätte auch Lust noch einmal zu kommen, habe an den Wochenenden auch nichts vor, Samstags kann Männe nur nicht und ob er überhaupt noch einmal mitkommen möchte :roll:

Die Option mit dem Zelten käme für mich auch nicht unbedingt in Frage, finde das nach wie vor nicht so toll ;)

• Ich müsste wohl definitiv zelten... oder was mir persönlich lieber wäre im Auto schlafen, was aber nur ne Möglichkeit ist wenn man an dem Platz parken kann :smile:

• Zitat

Ich müsste wohl definitiv zelten... oder was mir persönlich lieber wäre im Auto schlafen, was aber nur ne Möglichkeit ist wenn man an dem Platz parken kann :smile:

kann man, ganz in der Nähe
    mit Glück mit Freiluftmöglichkeit :hust: :hust: :hust:

• Zitat

kann man, ganz in der Nähe
    mit Glück mit Freiluftmöglichkeit :hust: :hust: :hust:

hehe... ich weiß schon worauf du anspielst und genau darauf hab ich keine Lust :p

Was heißt denn "in der Nähe" ?

• Zitat

hehe... ich weiß schon worauf du anspielst und genau darauf hab ich keine Lust :p

Was heißt denn "in der Nähe" ?

Nina, 100m wenn es hochkommt, mehr sind das nicht bis zum Parkplatz.

• Alsooooo.... ich hab mich dann auch mal eingetragen.
    Vor Anfang Juli wird das bei mir definitiv nix, wegen Seminaren und co. Theoretisch könnte ich auch am ersten Juli-WE, was ich jetzt nicht angekreuzt habe, aber eigentlich ist mir das alles ein wenig zu knapp. Warten wir doch diese Woche nochmal ab, wer sich sonst noch so meldet, und entscheiden dann :smile:

Zitat

Nina, 100m wenn es hochkommt, mehr sind das nicht bis zum Parkplatz.

Es sind maximal 50 würd ich sagen... zur aller größten Not könntet ihr (also die Dableiber) die Autos Nachts auch oben auf das Gelände fahren....

• Haaaallo (:

es ist zwar etwas weiter weg von uns,aber wenn es um viele Hundis geht
    denke ich als erstes an meinen Hund (: und ich denke das wir auch kommen
    könnten, baylie freut sich auf jeden hund :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!