Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Zitat
Ohhh... Claudia, Chanti - das sind ja tolle Fotos!
Das Kompliment geb ich gerne zurück
Kurz drauf treffen auch Chanti und Caro mit Maya, Lucky, Mattes (ich lieben den Namen übrigen
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) und Rocky ein... Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptsache die Kleinste steht vorne an der Front
Chanti mit Lemgoer Garde
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag die 2 ja auch echt gerne
Steht dir gut so ein Wolfshund, Chanti
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würd sie ja auch nehmen aber dafür müsste ich erstmal viel ruhiger werden und meine 2 wären nicht begeistert. Maya guckt schon so
Tja, wer ein Herrchen hat, dass nicht lesen kann, muss eben fühlen
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucky fand den auch so toll...
Skadi und Lucky - man fand sich von Anfang an sympatisch
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das konnte ich mir ja schon denken wobei ich gedacht hab Lucky würde mehr vor Skadi kuschen
Der arme, alte Mann.... etwas im Stress....
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht man ihm echt an aber ich war auch erst ziemlich gestresst, vor allem wenn er dann anfängt Rüden zu besteigen :curse:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was er mit Grisu hatte weiß ich auch nicht
Er war vmtl noch zu klein, mit ganz jungen Hunden hat er es nicht so. Ich war zwar das erste Mal mit beiden in so einer großen Gruppe, aber dass er den Kurzen separiert, hätt ich nicht gedacht. Sorry Sylvie.Ich wäre von selbst niee auf diesen Namen gekommen, aber passt ja irgendwie :^^:
Sind tolle Fotos! Rocky ist sehr authentisch getroffen... Oller Rempelbär.
-
Hier der nächste schwung
flitzen:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht anstrengend aus
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch nemo kann springen:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rocky wartet darauf dass frauchen endlich was wirft...
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mäuschen suchen:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kauen:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.keiner hüpft so genial wie rocky
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.maja buddelt und mattes passt auf dass sie auch niemand stört
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht so ein glücklicher rocky aus??
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weitere bilder folgen...
-
Zitat
maja buddelt und mattes passt auf dass sie auch niemand stört
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha das hab ich ja gar nicht mitbekommen
Mattes Bodyguard -
Ich mach dann mal weiter, mit meiner 3. und letzten Ladung
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das wars von meiner Seite
Dazu hab ich aber direkt ne Frage: Erstmal obs ok wäre, wenn ich die Fotos wo ich (mehr oder weniger
) drauf bin, bei Facebook einstellen darf, natürlich mit dem Vermerk, dass ich die nicht gemacht habe?
Und ob ich ein paar der Fotos, die ich gemacht hab, von euren Hunden (natürlich dann ohne Mensch mit drauf) in mein Album "Hundefreunde" hochladen kann?
Wenns nicht ok ist, einfach sagen
. Ein Bekannter wurd z.B. von ner Wolfshund-Besitzerin mal angemeckert, dass er keine Fotos machen darf.
-
-
Und wieder so schöne Fotos! Da bin ich ja beruhigt, dass ich diesen Thread nicht allein mit Fotos überflute
Meine Bilder darfst du übrigens gern benutzen
ZitatEin Bekannter wurd z.B. von ner Wolfshund-Besitzerin mal angemeckert, dass er keine Fotos machen darf.
Das ist meines Wissens nach übrigens Quatsch.
Hatte ich auch schon, so eine Situation - in der ich selbstverständlich der "Bitte" nachgekommen bin - und es hat mich grundsätzlich interessiert, daher hab ich mich schlau gemacht.
Solange sich ein Hund (Tier) im öffentlichen Raum befindet (du also nicht unbefugt auf ein Grundstück gehst um ihn zu fotografieren) darfst du ihn ablichten, die Bilder veröffentlichen und diese, wenn es sich nicht um ein Tier handelt, das "berühmt" oder nicht schon irgendein Werbeträger ist, sogar kommerziell nutzen.
Höflicher ist es natürlich vorher zu fragen, aber vom Recht her besitzt der Hund kein Recht am eigenen Bild, weil er als Sache gilt.
Bei Menschen ist das natürlich eine ganz andere Sachlage.... -
so jetzt kommt der rest....
oh du bist sooo ein feiner, ohhh was für ein toller junge du bist!!! duzidziduuuuu
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.maja geht erstmal auf nummer sicher:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein perfektes team:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rocky wartet gespannt:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich glaube das gab es schon einmal aber ich poste es trotzdem noch einmal:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kuschelzeit:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine kleine und ich:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.och biiiiitte geh weg mit dem ding:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schööön in der sonne den bauch kraulen lassen:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eva mit dem süßen nemo
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hopp und siiiiiiiiiiiiiiiiiiitz:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was auch immer am stroh fangen so toll ist *g*
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nimueh will auch mit dem stroh spielen:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.skadi hält ein paar meter abstand:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein lieblingsbild von nimueh:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.immer noch nicht fertig mit hochladen... *hmpf*...
-
Zitat
Ich mach dann mal weiter, mit meiner 3. und letzten Ladung
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.super getroffen
madame kann ja richtig eingebildet gucken
-
Zitat
Und wieder so schöne Fotos! Da bin ich ja beruhigt, dass ich diesen Thread nicht allein mit Fotos überflute
Meine Bilder darfst du übrigens gern benutzen
Das ist meines Wissens nach übrigens Quatsch.
Hatte ich auch schon, so eine Situation - in der ich selbstverständlich der "Bitte" nachgekommen bin - und es hat mich grundsätzlich interessiert, daher hab ich mich schlau gemacht.
Solange sich ein Hund (Tier) im öffentlichen Raum befindet (du also nicht unbefugt auf ein Grundstück gehst um ihn zu fotografieren) darfst du ihn ablichten, die Bilder veröffentlichen und diese, wenn es sich nicht um ein Tier handelt, das "berühmt" oder nicht schon irgendein Werbeträger ist, sogar kommerziell nutzen.
Höflicher ist es natürlich vorher zu fragen, aber vom Recht her besitzt der Hund kein Recht am eigenen Bild, weil er als Sache gilt.
Bei Menschen ist das natürlich eine ganz andere Sachlage....Danke
Ja die meinte dann, dass es nur ok ist wenn er Fotos für den privaten Gebrauch macht und nicht ins Internet stellt. Weil da wohl schon Fotos mit Kommentaren wie "Begegnung mit dem bösen Wolf" oder so kamen
Find ich persönlich aber nicht schlimm, will gar nicht wissen auf wie vielen Fotos meine Hunde schon sind oder ich selbstZitat
maja geht erstmal auf nummer sicher:Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich glaube das gab es schon einmal aber ich poste es trotzdem noch einmal:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 2 find ich ganz ganz ganz ganz toll
Und das mit dem eingebidlet hab ich mir auch gedacht, als ich das Foto gesehen hab
-
so die vorletzten bilder...
Das motto lautet nein WIR betteln nicht:
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!