Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
wow, was für schöne Fotos... NEID!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wolfshund lernt - Luna-Language (bestehend aus Bellen/Knurren in Kombination mit Spielaufforderung/Drohung)
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cheffin bei der Arbeit
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und beim Ulken - armer Hund, als Beistelltisch missbraucht - aber wenigstens kein schräg stehender Tisch
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die Aussicht auf baldige Nahrungsaufnahme für Mensch (und Hund)
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön!
Ich wusste, dass ich krebsrot im Gesicht war.... -
Ich wusste das noch tolle Bilder folgen...
Und bestimmt kommen noch ein paar dazu.. gelle???
-
So ich melde mich dann auch mal zu wort ^^
ich fand es auch richtig toll heute nachmittag, wir alle vier sind jetzt richtig platt (vor allem aber unsere beiden hundis)
bin echt froh darüber dass ich doch da war, weiß auch nicht was mich damals dazu bewegt hat zu schreiben dass es eh niemanden interessiert ob ich komme oder nichtbilder habe ich ca 1000 stück gemacht und noch nicht die zeit gehabt die durch zu gucken (warm in kürze in meinem lilly & bob thread), das wird aber so schnell wie möglich gemacht!
Was bob mit dem kleinen wuscheln hatte kann ich mir auch nicht erklären, so ein verhalten hat er noch nie bei einem hund gezeigt
und wie schon gesagt, unsere beiden sind nicht weg gerannt *stolz ist* und die hunde und auch die menschen haben sich super verstanden -
-
Ist Grisu auf irgend einem der Fotos drauf? So in den fünf Minuten seiner Anwesenheit...
-
Zitat
Sehr schön!
Ich wusste, dass ich krebsrot im Gesicht war....
sorry, ich sagte doch, meine Kamera ist Altersschwach (leider sind viele Bilder tatsächlich nix geworden *seufts* aber falls ich noch mal vorbei kommen darf, hab ich dann die andere)liegt an meiner nicht vorhandenen Fotografierkunst
du warst nur ein bissel rot
und das kam ganz klar davon, dass du so lange am Grill gestanden hast kurz davor -
Bin mittlerweile auch zu Hause. Müde und glücklich, ebenso wie die Hunde
Ich fand's rundum super und hatte Spaß.
Fand sowohl alle Personen, als auch deren Hunde durchweg sympathisch und freue mich, wenn ich euch alle nochmal sehen kann!
Schade, dass Manu nicht mehr da war..Eva, Dir nochmal ein dickes Danke von mir und den Jungs für Deine Mühe :)
An der Stelle möchte ich nochmal kurz anmerken, dass es von diversen Usern einfach nur unhöflich ist, zuzusagen und dann gar nicht mehr zu melden.By the way, ich hab nur ganz wenige Fotos. Die Guten und Schönen werden von den Anderen kommen
Chanti mit Lucky
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eva mit Skadi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frank mit Nimueh, Mattes und Bob
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mattes und Bob
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glaub Eva hat Grisu unten im Exil abgelichtet.
Bob war ja nicht alleine, Mattes' war auch nicht gerade best friend mit Grisu.
-
Nee, ich glaub, von Mattes kriegt er heute Nacht Alpträume
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!