Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ja das Wetter soll sich übers we halten :)
Dann kann ich heute noch lecker muffins macheh zum Kaffee trinken hihi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klingt verlockend... :^^:
-
Klingt sehr sehr gut
Ich hoffe, es klappt ohne Stau heute
Bisher bin ich halbwegs im Zeitplan
-
Sooo.... ich frühstücke gerade zuende (Lasagnerest von gestern abend
) und dann werd ich mich in Richtung Platz auf machen um schon mal das ein oder andere aufzubauen. Bin also ab da vorerst nicht mehr online zu erreichen. Hab das Handy aber dabei.
Wer meine Telefonnummer noch für morgen möchte/brauch, sollte das hier kund tun, dass ich sie heute abend noch per PN verschicken kann. Wer sie heute noch braucht, kann sich notfalls an Tjani, alexah oder Amaris wenden, die dürften sie haben.
Uiuiuiuiui..... langsam wird's aufregend
-
so, bei uns gehts los
nun steht in den Sternen, wann wir kommen
aber staumäßig schauts vielversprechend ausnotfalls haben wir ja Evas Nummer
bis gleich/morgen
-
-
ich hoffe ihr habt gaaaanz viel Spaß!
Das Wetter macht ja sogar einigermaßen mitMilo hätte sich sicherlich gefreut, so liegt er jetzt neben mir, während ich schöööön Mathe büffel
Am liebsten würde ich einfach alles liegen lassen und auch kommen... Aber Uni muss da wohl vorgehen -.-
-
Wir lassen hier mal ganz nette grüße unseres lustigen Grilltrupps.
Ich muss echt sagen : wer nicht dabei ist, verpasst lecker Essen und eine Menge Spaß
-
Ja das glaube ich
aber morgen wird es wohl auch ganz lustig :-)
Der Kuchen duftet schon richtig lecker -
Ich komm dann morgen zwischen 14 - 15 Uhr etwa an die angegebene Adresse.
Hoffe ich finde dann jemanden vor und Ihr seid nicht alle spazieren zu dem Zeitpunkt
-
Uih...... hier ist eine, die ganz neidisch ist......
- aber positiv neidisch..... ich freue mich für euch, dass ihr tolles Wetter habt, doch noch einige zusammen gekommen sind und ihr hoffentlich (nein - ganz sicher !!!!) ganz viel Spaß habt.....Aber - eins fehlt noch.... Fotos !!!!
Von lecker Grillwürstchen, Bierchen, schickem Platz und glücklichen Hunden..... - also ihr Partymäuse - die Zeit muss sein... uns hier Daheimgebliebenen mit Bildmaterial zu versorgen..... oder....?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!