Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ja das Wetter soll sich übers we halten :)
    Dann kann ich heute noch lecker muffins macheh zum Kaffee trinken hihi

• Sooo.... ich frühstücke gerade zuende (Lasagnerest von gestern abend :lol: ) und dann werd ich mich in Richtung Platz auf machen um schon mal das ein oder andere aufzubauen. Bin also ab da vorerst nicht mehr online zu erreichen. Hab das Handy aber dabei.

Wer meine Telefonnummer noch für morgen möchte/brauch, sollte das hier kund tun, dass ich sie heute abend noch per PN verschicken kann. Wer sie heute noch braucht, kann sich notfalls an Tjani, alexah oder Amaris wenden, die dürften sie haben. :smile:

Uiuiuiuiui..... langsam wird's aufregend :D

• ich hoffe ihr habt gaaaanz viel Spaß!
    Das Wetter macht ja sogar einigermaßen mit ;)

Milo hätte sich sicherlich gefreut, so liegt er jetzt neben mir, während ich schöööön Mathe büffel :(

Am liebsten würde ich einfach alles liegen lassen und auch kommen... Aber Uni muss da wohl vorgehen -.-

• Ja das glaube ich ;) aber morgen wird es wohl auch ganz lustig :-)
    Der Kuchen duftet schon richtig lecker xD

• Uih...... hier ist eine, die ganz neidisch ist...... ;)
    - aber positiv neidisch..... ich freue mich für euch, dass ihr tolles Wetter habt, doch noch einige zusammen gekommen sind und ihr hoffentlich (nein - ganz sicher !!!!) ganz viel Spaß habt.....

Aber - eins fehlt noch.... Fotos !!!!
    Von lecker Grillwürstchen, Bierchen, schickem Platz und glücklichen Hunden..... - also ihr Partymäuse - die Zeit muss sein... uns hier Daheimgebliebenen mit Bildmaterial zu versorgen..... oder....?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!