Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Ich freue mich auch schon auf Sonntag :)
    Soll ich noch iwas mitbringen?hatte wenn an muffins oder nen einfachen Kuchen gedacht wenn Bedarf besteht :)

• Zitat

Soll ich noch iwas mitbringen?hatte wenn an muffins oder nen einfachen Kuchen gedacht wenn Bedarf besteht :)

besteht bestimmt immer :D

achja, Mittag war nix gedacht, oder?

Wie schauts mit Kaffee aus?

• Zitat

achja, Mittag war nix gedacht, oder?

Wie schauts mit Kaffee aus?

Mittags hab ich jetzt erstmal nichts festes eingeplant - da nicht klar ist, wie viele da überhaupt schon da sind. Ich werd morgen früh jedenfalls so ab 10 auf dem Platz sein, und vorbereiten etc.

Kaffee wird schwierig, mangels Strom.

Hab übrignes zur Zeit kein i-net (ist irgendwie abgeschmiert :/ ), bin kurz bei meinem Pa drin, aber heute abend wahrscheinlich nicht mehr erreichbar.... nur zur info...

bis morgen!

• Net geht wieder Eva...
    Haben noch Pils und Hefeweizen im Keller.. Gibts dann zum Grillen. Bring ich dann morgen mit auf den Platz.
    Und wenn wir noch Thermoskannen organisieren können gibt es Sonntag auch Kaffee..

• Zitat

so, Auto ist von innen sauber und aufgeräumt *g*

Ich hoffe, es stört niemanden, dass es mein Auto so gar nicht ist... also aufgeräumt und sauber :pfeif:

Alex:
    Eine Thermoskanne hab ich... aber mit der kommen wir wohl nicht weit. Ich frag meinen Pa morgen nochmal!

Wer trudelt denn nun wann morgen ein? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wann ich dauerhaft anwesend sein muss?

• Zitat

Ich hoffe, es stört niemanden, dass es mein Auto so gar nicht ist... also aufgeräumt und sauber :pfeif:

ne, war quasi nen Insider an Frank ;-)

im Idealfall treffe ich gegen 15 Uhr ein

da ich aber chronisch unpünktlich bin, rechne mal eher gegen 15.30 Uhr mit uns :D

• So ihr Lieben!
    Ich hab gerade nochmal das Satellitenbild und diverse Wetterseiten befragt, und alle kommen zu dem gleichen Ergebnis:
    Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit werden wir heute wie morgen um Längen besseres Wetter haben als die letzten Wochen - sprich: trocken, oft sonnig uns sogar etwas wärmer!
    Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen!:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!