Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Huch... plötzlich noch so viele "neue"
Noch mal als Erinnerung: Der Platz ist fast überall etwas abschüssig. Mehr als ca. 10 Zelte sind nicht auf annähernd ebenem Boden aufzustellen. Wenn wir also deutlich mehr Zelte haben, werden einige damit leben müssen, dass die Zelte auf leicht schrägem Boden stehen!
Es gibt aber einen Campingplatz in der Nähe, auf den Notfalls ausgewichen werden kann.Also grundsätzlich ist das so geplant, dass ihr dort kostenfrei zelten könnt. Für Verpflegung und z.B. die Kosten für das Aufstellen eines Dixis würden wir ne Gruppenkasse machen. Wer mag darf aber natürlich dem Verein gerne nen kleinen Unkostenbeitrag für die Nutzung des Platzes spenden... das ist natürlichen jedem selber überlassen.
Hier übrigens nochmal Bilder auf denen man das Gelände besser sieht:
Eingangsbereich:
Vorderer Teil:
Hinterer abtrennbarer Teil:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schlafe zur Not auch auf abschüssigem Boden, das ist kein Problem.
Ist das Gelände komplett eingezäunt?
Die Idee mit der Gruppenkasse finde ich super.
-
Ja, das Gelände ist komplett eingezäunt, mit einem ca. 1.20 Meter hohen Zaun (wär für eine Hundefreilauffläche ja auch irgendwie unpraktisch, wenn es nicht so wär
). Ausbruchssicher im eigentlichen Sinne ist es jedoch nicht. Skadi z.B. hüpft mal eben locker drüber...
-
Danke für die Fotos. Also ich hab auch kein Problem auf ner Schräge zu schlafen
Und noch ne Frage: Wie viel soll denn jeder überhaupt in die Gruppenkasse zahlen?
-
Ehrlich gesagt.... wie genau das dann läuft, weiß ich auch noch nicht genau. Einige bringen ja auch Lebensmittel mit. Und es gibt ja auch Leute, die nur einen Nachmittag kommen..... aber müssen wir das jetzt im Vorfeld so genau klären? Ich weiß ja noch nicht mal, was es uns kosten wird ein Dixi aufzustellen....
Außerdem sind wir doch hoffentlich alle so fair, dass sich dass dann auch vor Ort klären lässt, oder?
Ich denke, es wird einen festen Betrag geben (eben für's Dixi, die Grillkohle und die Würstchen, die wir von uns aus stellen) und beim Rest schaun wir halt, was wir so an "Standart"-Lebensmitteln (wenn jemand irgendwas teures, spezielles haben will, kann er es ja ohnehin mitbringen oder einzeln bezahlen) am Tag ausgeben und teilen dann den Betrag pro Tag durch die Anzahl der Leute, die an diesem Tag da sind... -
-
Achso, okey.
Ist ja nicht schlimm, ich wollt nur mal nachgefragt haben. -
Kein Ding, ich versteh ja, dass ihr wissen wollt, "worauf ihr euch einlasst".
Sobald ich ne Größenordnung absehen kann, werd ich mich zu diesem Thema nochmal melden. Aber ich denke nicht, dass da immense Kosten auf die einzelnen Teilnehmer zukommenZitatSchon lustig, dass alle von ihren Hunden behaupten, dass sie einen blamieren und am Ende benehmen sich wahrscheinlich alle super *Daumen drück*
Davon geh ich auch fast aus.... immer mal schöööön tiefstapeln - dann kann man hinterher gar nicht anders als positiv überraschen :mg: -
wir überweisen einfach jeder 75€ pro Tag und wundern uns, warum alle da sind außer Brazzi
-
Zitat
wir überweisen einfach jeder 75€ pro Tag und wundern uns, warum alle da sind außer Brazzi
Och, da könnte ich mich durchaus mit einverstanden erklären....
-
Die liebe Caro hat mich auf den thread hingewiesen...
und wenns erlaubt ist würden wir uns vllt noch anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!