Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Bei mir kommts auch drauf an. Lust hätte ich auf jeden Fall. Der 27.9. würde mir auch gut passen

-
2. September 2014 um 09:42
schau mal hier:
Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab grad mit Eva gesprochen- da sie leider überquillt vor Arbeit muss sie passen- sie hat weder Kopf noch Zeit, irgendwas zu organisieren- sie lässt alle lieb grüßen und bittet euch, nicht sauer zu sein-
Evtl könnte man sich ja nochmal bei den Wiesen bei Linda treffen- das war doch auch sehr nett! -
Kann halt nur keinen eingezäunten Freilauf bieten und nen richtigen Rundgang kann man hier nur im Wald machen. Dann ginge ja auch theoretisch der Weserbogen...
-
liebe Grüße zurück an Eva
uneingezäunt bin ich raus, das stresst zu sehr mit der Blondine
vielleicht klappt Lemgo nächstes Jahr ja wieder
-
Ich bin auch raus, für nur 'ne Runde spazieren ist mir die Anfahrt zu lang.
Sollte sich das auf einen ganzen Tag ausdehnen wär's was anderes, aber so werd ich passen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schade schade. :/
Aber vllt ja nächstes Jahr.
-
Zitat
Ich bin auch raus, für nur 'ne Runde spazieren ist mir die Anfahrt zu lang.
Sollte sich das auf einen ganzen Tag ausdehnen wär's was anderes, aber so werd ich passen.Naja, Grillen hätte man auch gut gekonnt, aber wie gesagt eben nicht eingezäunt...
-
Gegrillt haben wir letztes Mal ja auch...Brotwürstchen und so

-
Mit Grillen und Zusammensitzen würd ich's mir sogar noch überlegen.
Nur für eine große Runde lohnt es sich halt nicht für uns. -
für mich auch nicht
un uneingezäunt sitzen
ich weiß, wer da jagen geht
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!