Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Einen Jungspund bekommen wir schon hin.
    Sonst wird er halt angeleint zum runter kommenu;)

Und Skadi bekommt halt nen Mauli auf. Wobei die kleine Rassistin einem Collie wohl eh alles durchgehen lassen wird :roll:

Zitat

Wenn ich jemanden finde der mich hin und zurück fährt komme ich auch an einem Tag mit Anju. Wird wohl dann der Samstag sein

Denk dran, das der Rotti bei uns auf Liste 2 steht, und daher (legaler) Freilauf nur auf dem Platz möglich ist. Ansonsten - kontrolliert wird hier eher nicht.... ist die Frage, ob du dich dran halten willst, oder nicht ;)

• Achso... wie ist denn das nun Sonntag? Will da noch jemand bleiben, oder nicht? Weil wenn nicht, leg ich meine Welpengruppe auf Sonntag nachmittags und sagen das Longieren nicht ab....

• Zitat

Denk dran, das der Rotti bei uns auf Liste 2 steht, und daher (legaler) Freilauf nur auf dem Platz möglich ist. Ansonsten - kontrolliert wird hier eher nicht.... ist die Frage, ob du dich dran halten willst, oder nicht ;)

Ist das nicht immer erst ab nem bestimmten Alter? Anju ist ja erst 4 Monate alt..

• Ohje... na dann komm ich lieber nicht. Ist ja blöd für Anju wenn alle Hunde rumflitzen und sie muss zugucken :sad2:

• Brazzi, also wir bleiben nicht.

Ich kann auch aufpassen, dass der Kleine Skadi nicht zu sehr nervt. Aber er hat vor so großen Hunden egt schon ordentlich Respekt. Nur bei Hunden, die kleiner sind als er, fordert er immer und immer wieder zum Spielen auf, solange er noch keinen Spielpartner hat. Das kann dann schon etwas nerven. Er ist auch gar nicht grob oder so, aber er raffts dann einfach nicht, dass er da grade unerwünscht ist und springt ständig herum :tropf: Seine Welt ist noch rosarot und jeder Hund zum Spielen da.

• Zitat

Ohje... na dann komm ich lieber nicht. Ist ja blöd für Anju wenn alle Hunde rumflitzen und sie muss zugucken :sad2:

Ich sag jetzt mal einfach: Lass sie doch an ner kurzen Schlepp mitlaufen. Wenn wir Leute treffen, nimmste sie halt auf und gut ;)

Nebula:
    Ich denke, das wird schon. Sind ja genug "Opfer" zum wechseln da :D

• Also eigentlich kenne ich es so, dass bis der Wesenstest abgelegt werden kann der Hund normal frei laufen darf... kann mich aber auch irren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!