Magnetanhänger für den Hund

• Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern ein Powerherz von Energetix geholt. Wer es nicht kennt, das sind Magnete, die positiv auf Kreislauf Migräne und Gelenke wirken sollen.

Jetzt hab ich gesehen, dass es da Anhänger für den Hund gibt und bin am überlegen, meinem wegen der Athrose einen zu holen!
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich selbst trage jetzt seit gestern Abend das Herz, habe durchgeschlafen (kommt vllt einmal im Monat vor) und habe heute noch keine Schmerztablette nehmen müssen! Kann Zufall sein? Aber im Moment finde ich es für mich positiv!

Grüße
    Alex

• Ich weiß nicht, aber Psychische Tricksereien helfen beim Hund nicht ^^ Ich gebe durchaus selbst Homöopathische Mittel mal, aber oft ist da eben die Psyche mit im Spiel. Die hilft bei Hund nun weniger. Eher deshalb weil Er nicht weiß was das soll... Das gleiche wie bei "Heilsteinen"... Da fragt sich Hund vermutlich auch nur ob Herrchen noch alle Knochen im Schrank hat :-)

• Ja das denk ich von solchen Sachen eben auch ;-) alles nur Humbuck :D aber ich hab jetzt eben schon von einigen gehört, dass es wirklich dem Hund etwas gebracht hat!
    Vielleicht gibts hier wirklich Leute die es bereits probiert haben!

• Zitat

... und bin am überlegen, meinem wegen der Arthrose einen zu holen!

Wenn Du die Kohle grad' "übrig hast", sprich die Investition tut Dir nicht weh: Probiers aus. Ich persönlich würde das Geld im "Entweder- /Oder-Fall" wohl lieber in eine hochwertige Nahrungsergänzung für die Gelenke stecken. Was nicht heißt, dass ich das Ganze für "Humbug" halte. RÜBE z. B. trägt eine Bernsteinkette gegen Zecken (funktioniert :gut: ) und sowohl sie als auch ich sprechen auf Homöopathie an :gut: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!