Geschirr gesucht
-
Zossel -
24. April 2012 um 14:13
-
-
Deswegen steht das deinem genauso gut
Damit du's dir besser vorstellen kannst:und sie hat von Niggeloh das farblich passende Geschirr
(auf dem Foto noch mit Billighalsband)Ich musste mich an das knallig-pink vom neuen Halsband erst gewöhnen.
-
25. April 2012 um 16:13
schau mal hier:
Geschirr gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Danke euch
Da ja mein Gatte auch noch ein Wort mitzureden hat (Mist) ist es nun ein Kompromiss geworden. Neonoranges Neopren mit Olivgruenem Band.
wenns nach mir gegangen waere, waere es knallbunt geworden.
Diese Kombi sieht supergeil aus auf rotem Hund. Ich hab für meinen Simba neonorange neopren mit olivgrünem Camouflage . ....mir gefällt das sehr gut -
Danke, ihr macht mir Hoffnung. Nun hoffe ich dass es schnell kommt, ich bin natuerlich doch bei Camiro gelandet wei mich die Qaulitaet ueberzeugt hat, ich hab ja schon eines von denen.
Ich habs gleich online ueberwiesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!