Wie wärs mit einer Französischen Bulldogge

• Hallo Bullyfans, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Bully´s. Persönlich habe ich keinen aber mein Arbeitskollege. Er bringt ihn jeden Tag mit auf Arbeit und es stört keinen, im Gegenteil alle sind angetan und irgendwie macht es den Büroalltag erträglicher! Das Tier ist sehr lieb, schläft meistens oder watschelt durch die Stühle und leckt uns am Bein. Ich bin sehr von dem Hund angetan und weiß dass es er ein totaler Menschen vorallem Familienfreund ist.

• Hallo Leute, 7 wochen ist die cherry eye OP meines Bully nun her und ich glaube das ergebnis kann sich nun sehen lassen. Bin sehr froh das mein kleiner das alles gut überstanden hat. das linke Auge wird wohl immer ein bisschen mehr von der Nickhaut noch bedeckt bleiben. diesen schönheitsfehler nehme ich gern in kauf wenn es Jake gut geht :) einmal Bully immer Bully da stimme ich jedesmal zu!

kurz vor der OP (vor 7 Wochen)
    Jake jetzt
    Edit: Bitte auf die zulässige Bildergröße achten!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hoffe so ist es besser :)

vor der op

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7 wochen nach der op

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!