Gassigehen 33106
-
-
Hallo, wir haben eine 4jährige Elohündin und wir, bzw. mein großer Sohn, bekommen in 3 Wochen noch einen Welpen.
Besonders mir fällt es doch desöfteren schwer, mich aufzuraffen, um spazieren zu gehen und auch den Hunden macht es doch mehr Spaß, wenn man zu mehreren ist!Gerne auch in Paderborn...muß nicht Elsen sein!
Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Ecke-wir würden uns ganz dolle freuen!!!
Liebe Grüße
Ohura -
23. April 2012 um 12:43
schau mal hier:
Gassigehen 33106 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey du...
wir kommen aus Scharmede und gehen ab und an mal in Sande um den Lippesee ... vielleicht habt ihr ja Lust mal mitzukommen?! Gibt dort auch ein paar Stellen, wo die Hunde toben können - jedenfalls die beiden großen

Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!