Pickel nach kastration
-
-
Hallo!
Also wir haben unsere 1 jahr Labrador-Hündin vor 3 Wochen kastrieren lassen. jetzt hab ich ungefähr 3-5 cm neben der Wunde eine art pickel entdeckt, er ist jetzt auch größer geworden. Hängt das mit der kastration zusammen? Und sollten wir damit zum TA ? wir wollen es erstmal beobachten. Aber mir macht so ein bischen angst. Weiß einer was das seien könnte? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pickel nach kastration*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein Pickel? Wenn es ein ganz normaler Pickel ist, wird das weder was mit der Kastration zu tun haben, noch musst du da Angst haben!
Hast du ein Foto?
-
Frage: Wie lad ich das Foto hoch???

-
achte mal drauf ob es größer wird...wenn ja dann ab zum TA
-
1. Wie bekomm ich die Foto´s in den Thread
2. der pickel ist weg, aber direkt um die narbe sind jetzt 8 neue genau um die Wunde.
Sie sind rot und sind etwa 0,5 cm hoch und etwa 5-7 mm breit. Sie sinsd direkt um die narbe.
Der alte pickel ist weg, da wo der vorher war sieht jetzt nur noch Hautreste, sonst alles normal.muss ich damit zum TA?
Kann mir bitte jemand schnell helfen??? -
-
Schau mal hier, ist zwar von 2008, aber vielleicht hilft es dir ja. Ich habe leider selbst keine Erfahrung, kann dir sonst also nicht helfen.
http://www.dashaustierforum.de/hunde-gesundhe…rbe-t28314.html
-
ah danke, das trifft zu, ich beobachte sie erstmal aber ein ganz dickes danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!