• Hallo zusammen,
    also mit Balou hab ich ja schon so einiges durch, er ist jetzt seit mitte Dezember bei uns. Seitdem haben wir die Diagnose LM bekommen, Röntgen auf HD und ED hinter uns und noch so die ein oder andere Kleinigkeit. :-) Balou ist ein kleines Sensibelchen, sitzt ihm nen Furz quer, schlägt es ihm gleich auf den Magen. Nun haben wir seit 1 Woche ca. ein kleines Futterproblem. Er frisst eher wiederwillig, gestern hat er erbrochen, konnte aber nicht definieren, ob es das Futter war oder die gefressenen Pferdeäpfel. :???: :/
    Er ist ansonsten aber total Fit, kein Durchfall, kein garnichts. Aufgedreht wie immer. Eine Freundin von mir sagt, das mehrere Hunde im Frühjahr mal sowas haben, mit viel Gras fressen dabei, stimmt das? Hab mir überlegt, da er heute morgen eh nur die halbe Portion verputzt hat, das er heute sonst nichts weiter bekommt. Mittags bekommt er sonst immer ne Kartoffel von meinen Eltern, die liegt immernoch im Napf. Da es ihm ja ansonsten total super geht, war ich auch noch nicht beim TA. Er ist weder schlapp noch sonst irgendwie auffällig. :???:
    Ich werd sonst gleich wohl nochmal los fahren und Hühnchen kaufen und evtl ab morgen dann mit Huhn und Kartoffel nochmal probieren. Ich bilde mir ein, das es so ist, seit ich den neuen Sack MM habe. Aber keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Normalerweise sind da ja immer die gleichen Sachen drin und werden ja auch kontrolliert. Vielleicht schreib ich da auch nochmal ne Mail hin. Ich bin echt Ratlos, weil Leckerchen nimmt er auch nur sporadisch, also alles etwas seltsam. Habt ihr ne Idee? :hilfe:
    Lg Svenja mit Balou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!