Westerntrainer, Beritt in und um 86836 gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Bein Stöbern habe ich gesehen, dass es im Forum auch eine Pferdeabteilung gibt. Ich hoffe es sind auch einige Westernreiter dabei.
    Ich und mein Quarter-Wallach sind in 86836 Obermeitingen daheim.
    Wir haben einen kleinen Reitplatz uns schönes Ausreitgelände.


    Ich bin auf der Suche nach einem netten Trainer oder einem sehr guten Westernreiter der mir ein wenig Unterricht geben möchte. Zusätzlich möchte ich meinem Kleinen ein wenig guten Beritt gönnen. :hilfe:


    Wir gehen keine Turniere, nur reines Freizeitreiten.
    Ich finde aber doch, dass auch Freizeitreiten Hand und Fuß haben sollte.
    Ich bin auch jederzeit an einem Training im Gelände interessiert.


    Wer also Interesse hat oder einen Tipp für mich hat, wo so jemand zu finden ist, der sollte sich bitte dringend bei mir melden.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten.


    Liebe Grüße.


    Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!