Mona bellt jeden Hund an- Was tun?

• Hallo Woelfchenspitz,

oh entschuldige, dann habe ich das Falsch verstanden. die größeren Hunde machen eigentlich nichts, die beschnuppern sich nur und dann fängt Mona an, manchmal habe ich das Gefühl, sie will damit sagen, dass ich hier der Chef bin oder an mein Frauchen kommt keiner dran, also das sie mich verteidigen möchte. Ich werde dies auf jeden fall mal ansprechen am Donnerstag, wenn die Hundetrainerin kommt.

Liebe Grüße
    Maria

• Hallo zusammen,

so, ich habe gestern mal meine Hundetrainerin auf das Problem angesprochen, dass Mona jeden Hund anbellt und auf dem Hundeplatz, hatten wir dann zum Glück eine Situation, wo meine Hundetrainerin Live miterleben konnte, wie Mona los legen wollte, 2 weitere Hunde die am Hundeplatz vorbei gingen, anbellen wollte, aber da hat die Hundetrainerin schnell genug reagieren können.

Sie sagte zu mir, dass sie mich mal samstags abholen kommen würde, wenn mehrere Hunde auf dem Hundeplatz sind und dann möchte sie mit Mona und mir noch mal etwas üben.

Liebe Grüße
    Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!