Weißen Schleim erbrochen
-
-
Hallo!!
Unser Buddy hat Samstag morgen und heute morgen weißen Schleim erbrochen.Es war aber nicht viel. 3 Mal hintereinander nur ein bisschen.
Er ist aber sonst top drauf.Frisst normal,trinkt normal und spielt auch wie sonst.
Also sonst keine Auffälligkeiten.
Liegt es daran,das er zu lange nüchtern ist.Er bekommt um ca. 18 Uhr sein letztes Fressen abends und morgens dann das erste wieder gegen 6 Uhr.
Er hat die letzten Tage auch viel Gras gefressen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weißen Schleim erbrochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
an der Futterpause wird es wohl nicht liegen meiner Erfahrung nach.
Hustet er auch nicht?Könnte ja auch Schleim von einer Erkältung sein oder was mit dem Magen.Vielleicht liegts auch nur am Gras...
Würde ich mal beim Tierarzt abklären lassen-vielleicht erst mal per Telefon.LG
-
Nein,Husten tut er gar nicht.
Er läuft nur leicht gekrümmt über den Rasen,würgt und dann kommt es raus.
Werde wohl noch mal bis morgen früh abwarten.Wenn es dann noch mal ist,werde ich bei der TÄ anrufen.Es ist ja auch nur morgens,wenn er aufgestanden ist.Sonst bleibt auch den ganzen Tag über das Essen drin.Und er macht auch keine Anstalten,das ihm irgendwas fehlt.
Auch der Stuhlgang ist normal,wie immer. -
Unser verstorbener Hund hat auch mal weißen Schleim morgens erbrochen. Wir sind davon ausgegangen, dass es dieses "Nüchtern-Erbrechen" war. Hat sich aber als Mandelentzündung rausgestellt (Mandeln sind dann auch entfernt worden).
Probier doch mal aus, ob er's auch noch macht, wenn Du ihm direkt nach dem Aufstehen einen Zwieback oder Hundekuchen gibst. Wenn er's nicht mehr macht, dann war's zuviel Magensäure. Ansonsten würde ich mal zum TA fahren.
-
Zitat
Unser verstorbener Hund hat auch mal weißen Schleim morgens erbrochen. Wir sind davon ausgegangen, dass es dieses "Nüchtern-Erbrechen" war. Hat sich aber als Mandelentzündung rausgestellt (Mandeln sind dann auch entfernt worden).
Probier doch mal aus, ob er's auch noch macht, wenn Du ihm direkt nach dem Aufstehen einen Zwieback oder Hundekuchen gibst. Wenn er's nicht mehr macht, dann war's zuviel Magensäure. Ansonsten würde ich mal zum TA fahren.
Vielen Dank für den Tip!
Werde ihn gleich morgen früh ausprobieren. -
-
Also,ich glaube,es kommt wirklich davon,das Buddy zu lange nüchtern ist.
Seit 2 Tagen machen wir es so,das mein Mann,wenn er von der Arbeit kommt (23 Uhr) ihm noch ein paar Brocken zu fressen gibt.Und morgens sofort nach dem wach werden (4:30 Uhr) einen Hundekeks.
Es ist jetzt seit 2 Tagen gut gegangen.Hoffen wir,das es so weiter geht!
Vielen Dank noch mal für die Tipps!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!