Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
25335 Elmshorn / Kreis Pinneberg
-
-
Ah, ok :) ja, das geht natürlich
-
14. Oktober 2012 um 09:23
schau mal hier:
25335 Elmshorn / Kreis Pinneberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöchen..
ist von euch noch jemand auf der Suche nach Hundekontakten?
LG
-
Wir sind noch aktiv

Gesendet von unterwegs.
-
Dann würden wir uns gerne bei Gelegenheit einklinken

-
Hallo,
wir wohnen in 25355 Bullenkuhlen und sind auch immer offen für neue Hundebekanntschaften....
Wir haben ein eingezäuntes Grundstück von 3.200qm, da ich ja Windhunde mit Jagdtrieb habe. Ich suche auch Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit, vielleicht ist ja jemand dabei..Lieben Gruß
Tina, Isabella & Josephine
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
Wir suchen gleichgesinnte zum regelmässigen gemeinsamen Gassigehen .
Und eine fläche auf der wir Longieren mit unseren 2. "grossen"wausis könnten.
Weiss jemand was und hat lust mit 3 hunden und 2 gut Sozialisieren Frauchens Gassi zu gehen ? Elmshorn hat so schöne E.cken die auch zum mehr als nur langweiligem Gassi einladen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!