Erbrechen, aber nur bei einer Freundin
-
-
Hallo,
ich habe eine eigenartige Beobachtung gemacht.
Meine beiden Hunde erbrechen sich regelmäßig, wenn ich eine Freundin von mir besuche. Bei mir zu Hause oder bei anderen Leuten machen die beiden das nicht.
Diejenige hat selbst einen Hund, der natürlich nicht ständig bricht.
Meine beiden sind auch nicht krank, denn sie machen es ja sonst nicht. Sie bekommen auch nichts zu fressen dort. Eine von meinen beiden klaut manchmal dort Futter aus den Katzennapf. Ich glaube aber nicht, daß es damit zusammenhängt, da beide regelmäßig dort brechen müssen, aber nur die eine manchmal klaut.Hat irgendjemand ein Erklärung dafür? Anfangs habe ich es für einen seltsamen Zufall gehalten.
Inzwischen ist es aber so auffällig, daß ich gar nicht mehr mit den beiden da hin gehen möchte, weil ich nicht weiß, was die Ursache dafür ist. :help:Viele Grüße
Sierra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Das hört sich für mich nach einer Allergie an - Vielleicht liegt was in der Luft. :gruebel:
-
Aber ist es nicht ungewöhnlich, daß dann gleich beide an einer Allergie leiden?
-
Moin,
vielleicht sind sie durch irgendwas gestresst und reagieren dann mit Erbrechen. Das war so mein erster Gedanke, als ich Deinen Beitrag las.
Sorry, mehr fällt mir da sonst nicht ein.
Ach vielleicht doch noch was, werden Deine Hunde von dem Hund Deiner Freundin am Maul geleckt? Das könnte den Reiz zum Futtererbrechen auslösen. So machen es auch die Welpen, wenn das Rudel von der Jagd kommen würde und dann erbrechen die Erwachsen den Welpen das Futter aus. :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!