Mastzellentumor-OP, nun Probleme

• Also,
    die kleine wurde nochmal vor einer Woche operiert und die Wundränder erneuert.
    Nun hatte sie 5 Tage eine Drainage. Die ist inziwschen raus und die Wunde heilt besser.
    Nun hat sie ein kleines Löchlein, wo das Wundwasser allein rausfließen soll.
    Gestern morgen war es aufeinmal zu. Ich fan,d eine kleine Beule hatte sich begildet. Meine Eltern waren anderer Meinung.Konnte sie aber überreden mit mir zum Tierarzt zu gehen.
    Der Tierarzt hat das Drainagenloch wieder geöffnet.
    Hat dann nochmal das ganze rausgedrückt und meinte (laut meiner Mutter,ich war zu nervös zuzuhören...leider :( ), es könne ruhig langsam zu gehen.
    Nun ist es jetzt schon wieder zu und ich finde, es hat sich eine ganz kleine Beule gebildet.

Was sollen wir den nun machen?
    Das Loch wieder öffnen?(Wenn ja wie?).
    Das so lassen?Mittwoch haben wir wieder einen TA Termin zum Fäden ziehen.
    Hab Angst, dass die Flüssigkeit darunter die weitere Wundheilung stört.
    Meine Eltern könnten morgen zum TA (ich nicht,ich muss arbeiten).
    Oder jetzt gleich zur Tierklinik?Muss aber sagen,dass ich das zu übertrieben fände.Schließlich ist sich meine Ma sicher, dass der TA meinte, dass das nicht schlimm sei wenn das Loch zu geht.
    Was sagt ihr dazu?Habt ihr Erfahrungen?
    Die Beule ist nicht groß,zieht sich eher in die Länge. Maximal Bonbongröße...vielleicht wie ein lolli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!