UPS! Die Pannenshow II
-
Linda16 -
14. April 2012 um 11:53
-
-
Oh man Leute!
Ich muss euch was erzählen:D
Ich weiß nicht wie mein Chaotenhund immer auf so dumme Ideen kommt
Heut war unser Hund mit meinem Papa unterwegs..da mein Vater ihn immer freilaufen lässt (er hört bei ihm normalerweise zu 99.9% ) hat unser Großer heut die Gelegenheit genutzt, auf Wanderschaft zu gehen!
Da mein Vater ihn nicht mehr finden konnte, kam er zurück und wir haben gemeinsam weitergesucht- eine geschlagene Stunde lang! Da kommt ein Anruf von einer älteren Frau aus unserem Dorf: Unser Hund sitzt bei ihr auf dem CARPORT! Sie hatte sich gewundert wieso ihr Pudel ständig um den Carport rennt und da hat sie mal nach oben geschaut
Da saß er nun und wusste nicht wie er wieder herunterkommt...Was haben sich eure Hunde schon "geleistet"?
LG
Linda - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier UPS! Die Pannenshow II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jap ich kenn auch so eine coole geschichte!
Also Abends, feuerwerk, Hund hat Angst. Am morgen ich will füttern, kein hund da! ich rufe, fang an zu Heulen (jap so bin ich). Mum und Dad helfen suchen. Auf einmal hören wir ein kreischen meine Schwester schreit, ein jemand sitzt in ihrem kleiderschrank. papa nimmt dicken Ast sagt: ,, wer auch immer da drin ist soll, jetzt rauskommen und es gibt keinen ärger. Nichts passiert. Papa reißt Tür auf. Ratet malwer drin saß? Tina, unser Hund. Wir haben keine Ahnung wie sie da rein gekommen ist. Vorallem aber liegt das Schlafzimmer meiner schwester bei uns im 2. (!) stock. Der hund muss durch die terassentür reingekommen sein. Seitdem schaut meine schwesterer jeden Tag in ihren schrank, nicht das da der Hund drin sitzt. Ist doch auch cool, oder ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!