Betrifft "Wie richtig bestrafen"

• Da isser wieder...
    Guten Morgen binbin....
    Vor ein paar Tagen hatte ich morgens noch die kleine Hoffnung, das dir über Nacht eine Erleuchtung gekommen ist.... aber den Gedanken hab ich verworfen.

Dann mal viel Spaß, wenn dein Hund einen Hasen oder ein Reh entdeckt, bevor DU es gesehen hast.....

• Zitat

steffi

Das interessiert mich nicht. Ehrlich. Mir gings jetzt nur drum zu zeigen, daß du, wie viele hier, Dinge ausm Zusammenhang reißt, sie dir so baust, wie du sie brauchst.

ich würde immernoch gerne wissen was ich bitte davon haben sollte mir etwas so zusammen zu bauen wie ichs brauche. Wie brauch ichs denn? was sollte mir das bitte geben dich runterzumachen?

• Naja, ich bin ja nun nicht blind. Ich vermag durchaus zu erkennen, wenn mein Hund etwas entdeckt. Es ist ja nicht so, daß er unvermindert losstürmt.

• Zitat

@Schafi: sag mir mal bitte wo man ihn wirklich richtig "angegangen" hat? ALso ich kann mich nicht entsinnen hier Tierquäler oder sowas gelesen zu haben. :ka:

Reicht dir das? Oder soll ich dir noch ne Erklärung zu schreiben?

• Zitat

Naja, ich bin ja nun nicht blind. Ich vermag durchaus zu erkennen, wenn mein Hund etwas entdeckt. Es ist ja nicht so, daß er unvermindert losstürmt.

Das ist wirklich lustig... hach... erzähl weiter. :popcorn:

• Zitat

Naja, ich bin ja nun nicht blind. Ich vermag durchaus zu erkennen, wenn mein Hund etwas entdeckt. Es ist ja nicht so, daß er unvermindert losstürmt.

oh fein... bist du hellseher? Eben waren wir doch noch dabei, dass du alles vor deinem hund siehst und endeckst... hmm, ja wie denn nu???

• Naja Blümeleinchen. Wie verhält sich denn ein Hund, wenn er was entdeckt. Er stürmt nicht unvermindert drauf los. Er spitzt seine Ohren, fixiert den Blick, nimmt eine gespannte Körperhaltung ein .... Das sind Dinge, die ich sehe. Und du willst deinen Hund kennen?

• Abessinierin

Ich brauch den Hasen nicht zu sehen, wenn ich meinen Hund beobachte. Ich dachte eigentlich, daß das klar sein müßte.

• Zitat

Naja Blümeleinchen. Wie verhält sich denn ein Hund, wenn er was entdeckt. Er stürmt nicht unvermindert drauf los. Er spitzt seine Ohren, fixiert den Blick, nimmt eine gespannte Körperhaltung ein .... Das sind Dinge, die ich sehe. Und du willst deinen Hund kennen?

Jo, wenn man ihn das nicht abgewöhnt... und dann braucht es grad auf Entfernung ein Abbruchkommando ein funktionierendes um diesen Wechsel zwischen Appetenz zu Taxis zu stoppen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!