Tötungsstation Ungarn Illatosut

• Ich hab auch einen kleinen Hund in Pflege bei mir, der aus dem Illatosut kommt....schrecklich muß es für die Hunde dort sein....diese verzweifelten traurigen Augen haben mir keine Ruhe gelassen....

Externer Inhalt i40.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Endlich in Sicherheit....

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sein erster Ausflug in Freiheit...

• Zitat

Ich hab auch einen kleinen Hund in Pflege bei mir, der aus dem Illatosut kommt....schrecklich muß es für die Hunde dort sein....diese verzweifelten traurigen Augen haben mir keine Ruhe gelassen....

Endlich in Sicherheit....

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Sein erster Ausflug in Freiheit...

die ist aber süß wie lange ist sie denn da gewesen und weist du vll das datum noch ?

• Hallo JulchenM....

es ist ein er und wurde genau an seinem 5. Geburtstag am 10 März von seinem Herrchen im Illatosut abgegeben.....und Abgabehunde haben keine 14tägige Frist, sie können sofort getötet werden...also hab ich sofort gesagt, er kommt zu mir...er heißt jetzt Filou und soll nun das Leben von der schönen Seite kennenlernen...

• Zitat

Hallo JulchenM....

es ist ein er und wurde genau an seinem 5. Geburtstag am 10 März von seinem Herrchen im Illatosut abgegeben.....und Abgabehunde haben keine 14tägige Frist, sie können sofort getötet werden...also hab ich sofort gesagt, er kommt zu mir...er heißt jetzt Filou und soll nun das Leben von der schönen Seite kennenlernen...

das ist toll...meine war ca ein-2 moante da :sad2:

• Ich möchte gerne das Thema noch mal vorholen.
    Eine deutsche Hundefreundin wohnt in der Gegend und angagiert sich dort sehr stark. Sie holt immer mal ein paar Hunde dort raus und die sind auf einer PS in Ungarn. Wenn die Wuffs der PS vermittelt sind kann mal wieder ein Hund aus dieser Tötung raus. Wir versuchen einige auf Endstellen oder Pflegestellen zu vermitteln.
    Wenn jemand helfen möchte ein Hundi vor der Tötung zu retten kann sich gerne bei mir per PM melden.
    Ich habe selber 2 Ungarinnen und die sind so klasse!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!