Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
sonntag klingt für mich eher machbar ... aber fix zusagen kann ich noch nicht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lobaurunde am Vormittag so gegen 10 Uhr klingt gut, da wär ich auf jeden Fall dabei.
-
Mir isses gleich :) Kann beide Male.
-
Okay, damit Sechan auch mitkann, sagen wir Sonntag um 10? Bei diesem Lobau? Weiß jemand ob es da einen Parkplatz gibt wo man sich treffen kann und welche Adresse ich da ins Navi eingeben könnte damit ich sicher zum Ziel komme? :3
-
Googlemaps, Lobau, Saltenstraße. Da ist ein Parkplatz am Ende der Straße. Genau dort, wo auf der Karte das Grüne anfängt
-
-
Ich kann am Sonntag erst ab 3
-
wollt grad schreiben .. löwchenfan kann sonntags erst ab 3 und ich kann wenn auch erst nachmittags ... aber nehmt da auf mich nicht zu viel rücksicht ich hab besuch und kann eben ers wenn dieser fährt und weiß noch nicht für wann das angesetzt wäre ...
-
Sonntag Nachmittag/Abend wollten wir doch zu dir, Seschat, auch auf Besuch kommen
Mir isses gleich, ich kann eigentlich immer außer Samstag zwischen 2 und 4. Was haltet ihr dann von Samstag vormittag mit Option auf Sonntag Nachmittag?
-
Samstagvormittag fänd ich auch cool, nur nicht vor zehn Uhr bitte weil wir ne 1 1/2 stündige Anfahrt haben werden bei dem Wetter. Sonst ist de Nacht so kurz und ich seh aus wie unter die Räder gekommen.
-
Zitat
Sonntag Nachmittag/Abend wollten wir doch zu dir, Seschat, auch auf Besuch kommen
Mir isses gleich, ich kann eigentlich immer außer Samstag zwischen 2 und 4. Was haltet ihr dann von Samstag vormittag mit Option auf Sonntag Nachmittag?
na klar das steht auch noch ich hab nur mal einfach so gedacht wir könnten dass ja mit toberunde kombinieren und dann zusammen herfahren :) ... mit ausgepowerten hundies ist das dann sicher ganz fein ...
heut abend weiß ich mehr übers zeitliche :)
und die idee mit option für sonntag find ich gut :) will ja nicht dass ihr euch für mich verbiegt und ich dann erst nicht kann ... also macht mal ansonsten bin ich nächste woche wieder dabei!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!