Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
also treffpunkt ist normalerweise ca beim grünen pfeil ... http://goo.gl/maps/iEtgu ... also im endeffekt über die brücke und dann noch auf die andere seite von der insel kann man direkt quer über die wiese gehen ...
und falls du mit dem auto kommst kannst du Überfuhrstraße/Am Hubertusdamm ... dort in der Kurve stehenbleiben. Mit den öffies kommt man mit u6 floridsdorf dann 33b bis überfuhrstraße ... ist eigentlich ganz gut zu erreichen ...
supersüße wuffels hast du ... und alle noch ca gleich groß ... :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und dort kann man ohne größere "gefahr" die hunde laufen lassen?!
ja noch sind sie ca gleich groß... aber nicht mehr lange...
-
links und rechts ist wasser sie haben kaum ne möglichkeit abzuhauen und es ist auch relativ wenig los weil die meisten menschen schon weiter unten handelkai/neue donau aussteigen ...
nur die hartgesottenen hundemenschen gehen da oben spazieren ...
den weg den wir nehmen der ist sogar nur ein schotterweg also fahren die meisten radfahrer auf der anderen seite also nochmal weniger menschen denen wir begegnen ...
-
hört sich sehr gut an...
falls es niemanden stört... würde ich bzw wir uns gerne mal anschließen...
meine drei sind eigentlich ziemlich pflegeleicht... die zwei kleinen sind zwar etwas bellfreudig... aber ansonsten könnte ich nichts negatives schreiben... -
Yassi:
So eine Süße
---
Ich wünsch euch allen einen schönen Spaziergang! Ich kann leider nicht :/ - hab viel zu viel zu tun...
---
Xenia: oje... die armen :/ hoffe sie bekommen bald ein zu Hause für immer!
---
Anne: Gibts denn auch Fotos von eurem Treffen
-
-
Oooh nein
Mir ist grad eingefallen dass ich mir für Sonntag schon seit Wochen was anderes ausgemacht hab, genau für die Uhrzeit .. Vl lässt es sich noch verschieben, ich wär so gern mit auf HunderundeSehr putzig deine Dreiergruppe Yasi
-
vielen dank :)
-
ich frag jz mal ganz frech durch die runde...
wegen dem treffen am sonntag - kommt das zustande oder nicht?!
nur - dass ich weiß ob ich was anderes planen soll... -
so wie ich das überblicke
whippiyala fix
radieschenschnitzel fix
milow11 fix
seschat fixGandhiBub recht fix
löwchenfan eher leider nein
TobiMr11 auch leider neinwürde sagen ja kommt zustande:)
-
oh sehr schön...
würden uns sehr freuen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!