Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Oooooh jaaa!!
Ich habe fast zwei Stunden gebadet und gebürstet bis meine Banja wieder halbwegs die Alte war!
Jetzt liegt Sie platt aufm Sofa....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade wegen der Fotos, aber das wäre nur Arbeit um "sonst" gewesen... :/
Morgen bleibt es hoffentlich wie angesagt, SCHÖN - und SONNE
Ui, Kletten ausbürsten ist nicht die einfachste Arbeit
-
Trotz stylischen Regenmänteln haben meine 2 auch die halbe Wiese mit heim genommen
Ich wünsch euch dann mal schönes Wetter für morgen
Wär gern dabei gewesen aber hab schon was anderes vor, vl trifft man sich ein anderes mal (;
-
Ja das Wetter hat super mitgespielt und es war richtig nett - sollten wir bald wiederholen
Wird sich schon mal ausgehen, dass wir zusammenkommen
Ein paar Bilder von mir, aber Ulli hat natürlich viel viel mehr
-
Ooooh hat Tobi ein schönes Halsband
Und habts auch brav gepicknickt? xP
-
-
picknick war super :) und uns wurde auch nicht gestohlen ... naja von den vierbeinern nicht aber ne wespe hat sich gut bedient ...
was echt super schön heut und das wetter war genau richtig. nur ich schaffs natürlich haufenweise bilder überzubelichten ... aber wo das wetter noch schlechter war ^^ aber hab grad mal durchgeschaut gibt viele die mir gefallen :) werde mich gleich mal ans hochladen machen .... hoffe wir schaffens bald mal wieder wobei es von meiner seite für september leider nicht so gut aussieht ... außer wir machens mal unter der woche ...
-
soda ... bildaaaa :)
-
Hey!
Wow das sieht nach richtig viel Spass aus!
Tolle Bilder Seschat!Ich wünsche mir das meine Banja irgendwann auch so ausgelassen mit anderen Hunden spieln kann! :|
-
Na da haben sich ja die 3 richtigen getroffen
(und Milow macht wie immer den Kasperl wie ich sehe)
Benny hat übrigens das gleiche Geschirr wie Milow ;P - muste ich nur kurz los werden
-
Morgen Nachmittag so gegen 3 wären wir im 18. Bezirk. Will jemand Währinger Park oder so gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!