Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Donauinsel sind wir auch dabei, SA oder SO. Wir sind flexibel :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich sag mal samstag früh wäre glaub bei mir gut
-
Oooooh ich mag auch ich mag auch!
Momentan schaut's bei mir an den Wochenenden schlecht aus, weil gra Weinlese ist...
Aber wenn die Weinlese vorbei ist, würd ich mich gern anschließen, wenn ich darf?
Ich hätt eh gern, dass mein Hund mehr Hundekontakt hat... und ich fänds nett, ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen
-
Zitat
ich sag mal samstag früh wäre glaub bei mir gut
Was isn früh bei dir Ulli?
-
Gute Frage ... Eigentlich schlaf ich sehr gerne hab aber am Nachmittag schon was vor ...
Was haltest von 10? das sollt sich dann zeitlich bei mir auch ganz gut ausgehen
-
-
Jap, 10h klingt gut. Mach ma schon an Treffpunkt aus? Mir persönlich wärs lieb, wenn es öffentlich zu erreichen wäre, weil ich Autofahr-Training mit Batman mache und wir derzeit nicht fahren sollen.
Spricht was dagegen wenn wir uns Bim 31-Floridsdorfer Brücke treffen und dann die Hundezone hinauf marschieren und dann halt noch weiter hoch?
-
Is die Bim auch dort bei der Ubahn?
Klingt auf jeden Fall gut weil ich ja auch kein Auto hab...
Edit: Grad gesehen ist nicht weit voneinander entfernt klingt also super!
-
Ich würde mit dem Auto kommen, könnten wir uns dann vielleicht bei der Auslaufzone treffen? Da kann ich nämlich gut parken. Und Ulli - Ich kann dich wieder mitnehmen wenn du willst...
-
Ja genau, dort aufm Parkplatz ist ein super Treffpunkt.
-
super und supergerne :)
dann sind wir ja schonmal 3 :) ... mal schauen wer sich noch motivieren lässt ..
dh 10 uhr geht klar? weil dann sag ich das mal noch so weiter und schau ob sich noch wer finden lässt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!