Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• ui klingt super
    Auf jeden Fall! Haben uns ja ewig nimma gesehen!

Wie wärs mit Samstag früh? oder halt spät?
    Hast ne Idee wohin?

Bin gespannt was Lio zu Blacky sagen wird er hats teils nicht so mit Rüden aber mit der Zeit legt sich das normalerweise.

Auf den Kurs bin ich supergespannt wenn der was kann werd ich ihn sicher mal mit Lio machen!!

• Hihi, haben sie eh keinen schlechten Eindruck gemacht? Bei Benny kann man ja nie so genau wissen :roll:
    Habt ihr vom letzten Mal eigentlich Fotos? Und ich bin mal gespannt auf deine schlauen Hunde und dich ;D Die tollen Leinen sind immer noch fleißig in Gebrauch =D

• Haha nein, waren eh ganz brav!
    Sie sind so lieb, so klein und wuschelig, ganz anders als meine :D

Nein, haben leider keine Fotos gemacht. Ich bin dann immer zu faul :hust:

Nach 2 Tage Turnier in der Hitze sinds nimma recht schlau, nur müde :p Und Emely bissl grantig eventuell^^

Super, freut mich, ich hab sie eh das letzte Mal gesehn! =)

• Na da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon die Befürchtung Benny hätte die Oberzicke raushängen lassen :headbash:

Na deine machen immerhin noch irgendwas sinnvolles, meine werden allein nach der Autofahrt schon total ko sein xD Ich glaub Sissi muss ein Hundepool aufstellen damit es keine Hitzeopfer gibt :headbash:

Sollen wir was zum Essen mitnehmen?

• Ja, na klar findet das Lagerfeuer statt!!! ;)

Na dann kommen ja schon 3! Ich würde wieder vorschlagen, dass jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitnimmt!

Mit nem Pool wirds glaub ich schwierig^^ - Die die wir hatten, leben nicht mehr - naja mal schaun, ob sich was auftreiben lässt!

PS.: Ich lade alle die kommen, zum Übernachen im Freien ein! Dafür solltet ihr einen Schlafsack und jeder der hat und will ein Zelt mitnehmen! Wird bestimmt lustig^^
    Letztens als Vollmond war, hab ich mit Freunden bei Lagerfeuer in Schlafsäcken übernachtet - war echt cool, aber nicht kalt!

Fotos von letztens hab ich gemacht - aber so gut wie keine^^ und die sind nicht wirklich was geworden... meine kleine Ausbeute:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und unser Spaßvogel^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Feuer:

• Ist das am Samstag am 17. oder?
    mmh dann müsst ich am nächsten Tag gar nicht wieder nach KO aufs Turnier fahren :D
    Start ja Donnerstag, Samstag und Sonntag nämlich!

Nur braucht Joy dann Ruhe, die schläft in der Box im (offenen) Auto dann, muss ja voll fit sein am nächsten Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!