Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Fotos, Fotos, Fotos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heut abend werd ich den rest bearbeiten dann gibts bildchen :)
-
Ich will auch einen weißen Schäfer!!!!
-
Aaaaah Black&White, das höllische Duo.
-
ja leg dir auch einen zu
sieht dann so ausExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch ein paar vom Sonntag wie gesagt den Rest mach ich am Abend rdy ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein guter Freund hat nen braunen Labrador. Wir nennen sie dann immer Kinderschokolade.
600€ für nen Weißen Schäfer? Ich hab mehr als das doppelte gezahlt, hab aber alle Papiere und eine Ahnentafel die 80 Jahre lang zurück geht. Alle Vorfahren HD und ED frei. Kann dir meinen Züchter empfehlen, bei denen lebt sowohl die Hundename als auch der Deckrüde. Nur keine Ahnung wann ein Wurf geplant ist. Wir hätten den D-Wurf vor 7 Monaten.
-
Pfah, also weiß ist der auf den Fotos nicht. Eher "dreckig".
aber egal, hat danach wieder Fellpflege bekommen. Jetzt strahlt er wieder. DANKE für die Fotos, war supercool der Tag!
Ghandi war der einzige, der ihn nicht ständig gejagt hat.
-
also ständig ist jetzt auch übertrieben!
naja ich könnte ihn strahlend weiß machen dann wäre er aber überstrahlt und alle details weg ...
-
ne, die Fotos passen, er war ja auch dreckig. :)
-
naja kleine matschpfötchen und ein dreckbäuchlein ... mehr nicht sonst war er eh noch recht strahlend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!