Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• wegen strecke kam die idee grad auf ... schafberg nach neuwaldegg ... wiesen wälder und ein angeblich kleiner bach
    soll bisschen über ne halbe stunde dauern ... also hin und retour ganz ok von der zeit und können ja neuwaldegg noch biss rum je nach lust und laune ...
    was meint ihr?

• Huhu :) Genug gelernt, jetzt kommt wieder mehr Spaß ins Leben :D

Jasmin und ich hatten die Idee das wir am Sonntag nach Bruck fahren, wär toll wenn sich noch wer findet. Wenn dann am Nachmittag (So gegen 1 oder 2), vormittag hab ich Turnier von der Hundeschule aus (wie das klingt xD)

Samstag kann ich nicht

• wie gesagt ich bin für samstag und sonntag ...

wie wäre es samstag schafberg/neuwaldegg da kommt holdo der spitz auch wieder mit :)
    und sonntag dann bruck? ... wer nimmt uns mit? (ich muss sonntags was abholen und muss noch mit meiner kollegin ausreden wann sie da mitn auto kommen könnte ... daher könnte ich erst danach werd versuchen das vormittags schon über die bühne zu bringen)

• k samstag muss ich sina um 13:30 heimgebracht haben ... also wäre gut wenn wir so zwischen 10 und 11 uns treffen? wär das ok für euch?

ich fänd diesen weg schafberg-neuwaldegg immernoch interessant um ihn mal auszutesten ... xenia meinte sie wär auch dabei ... wie schauts beim rest hier aus? (bei judith weiß ich dass nur Sonntag geht ... und martina ist nicht da)

• Wow wahnsinns Beteiligung *g* ... also morgen Samstag um 10:00 Schafberghöhe ... dort sollten auch Parkplätze vorhanden sein ansonsten angeblich fährt der 42A hin .. Wer noch mitkommt mag sich bitte bei mir melden damit wir zusammenwarten können :)

• Hi,

nachdem ich jetzt endlich wieder mehr Zeit habe, hätte ich Lust euch morgen evtl. nach Bruck zu begleiten ;)

Habt ihr schon eine fixe Zeit?
    Könnte mich evtl. jemand mitnehmen? Ich weis noch nicht fix ob ich am NM ein Auto habe... Falls ja, wo könnte ich mitgenommen werden? :D

Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!