Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
schaut fast so aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach 11:30 draus und wir sind dabei. 9:30 schaff ich aus schlafdefizitären Gründen nicht.
-
tztz schlafen ist luxus ... und den können wir uns nicht leisten *g*
und wenns so is wie sonntag, dann ists auch schon echt heiß ... nächstemal dann wieder :) ich muss nämlich leider ca 11:30 spätestens wieder aufn heimweg sein -
Sorry, das war mir leider zu früh.
der "Kleine" hat heute heute den ganzen Vormittag geschlagen weil gestern ein aufregender Tag war.
Vielleicht das nächste mal!
-
ohh macht ja nichts nächstemal klappts dann vielleicht wieder :)
war aber gut dass wir früh waren als wir zurückkamen hats grad zu tröpfeln angefangen ... bilder gibts keine weil wetter war doof ...
wenn jemand unter der woche was machen will muss er früh genug nen vorschlag machen damit ich das arbeitstechnisch unterbringen kann :) und ich bin das wochenende dann nicht da...
-
-
Huhu, ich bin im ärgsten Lernstress momentan drum meld ich mich so selten
Ich fall für die Woche auf jeden Fall noch komplett aus und dann mal sehen, 3 Wochen Zeit zum lernen für 4 riesige Fächer -
Sooo, hat jemand Lust am Samstag zu gehen? Wieder Donauinsel bei Handelskai an dem Parkplatz? War eine sehr schöne Strecke das letzte Mal!
-
Ahh und bevor ich es vergesse:
Am Sonntag ist Hunderennen vom Mischlingshundeverein im 22. Bezirk. Geht da noch jemand hin? Ich bin auf jeden Fall am Start.
-
wir sind am wochenende leider nicht da wären aber gerne dabei
-
Wir sind am WE schon verplant.
Ist am SA jemand beim Martin Rütter Körpersprache & Kommunikation Seminar?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!