Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
klingt super je nachdem wo wir uns treffen kann ich auch mit den öffis kommen ...
hab am samstag die "hundezone" auf der donauinsel gezeigt bekommen ... echt mega ... total der witz voll kurz und schmal ...
also wer kömmet alles? (ich hab wenn ich da bin dann wahrscheinlich gandhi und sina mit)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mir hats letztens auf der Donauinsel recht gut gefallen, vor allem weils auch Wasser zum plantschen gab.
Wir sind nämlich gerade dabei schwimmen zu lernenwir sind auch dabei schwimmen zu lernen! Wäre daher eine coole Idee.
-
Wir sind morgen ca ab 11 auf der Donauinsel falls noch jemand von euch Zeit und Lust hat
-
Morgen geht bei mir leider nicht.... Wünsch dir/euch viel Spaß!
Bei mir ginge evtl. Samstag Früh -> bei mir, falls jemand Lust hat
(Spazieren, Plaudern und evtl. Picknik)
-
Hallo ihr lieben,
Weiß jemand wo man in Wien oder Wien Nord Mantrailing machen kann? Ich würd das gern mal probieren weil das Batman ganz gut gefallen könnte. Hab zwar schon gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Hat jemand Tipps?
-
-
Ist jemand morgen oder am Montag irgendwo unterwegs? :)
-
Ja genau wir müssen uns noch was ausmachen. Montag wär mir lieber.
-
Sry war ganzen Tag nicht daheim
Morgen 10 Uhr Schwarzenbergpark ... will wer mitkommen?
-
Morgen Montag um 9:30 donauinsel handelskai dann richtung norden durch die Hundezone so lange wir wollen
wer ist dabei? Treffpunkt würd ich sagen dort beim parkplatz direkt unter der Brücke
http://goo.gl/maps/wYHJH -
Niemand mag mitkommen ;_;
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!