Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hallo alle

Wir sind am Sonntag auch wieder dabei - nach langer Abstinenz. Gibts schon Ideen über Zeit und Ort?
Bin gespannt wie der "kleine" Ghandi sich entwickelt hat
-
4. April 2013 um 08:23
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cool dass wieder einige dabei sind :3
Also ich schlage mal vor:
Uhrzeit 10:30 Uhr?
Ort: Donauinsel, Lobau, Neuwaldegg, Löwygrube? Was ist euch am liebsten? Mir wär Donauinsel am liebsten :3 -
Mir is alles recht ... nimmst du mich wieder mit? *liebguck*
-
boa, 10:30 schon? ist das nicht ein bisschen früh?
wie wärs mit 11:30?
-
Mir ist die Uhrzeit eigentlich egal, dachte nur so früh weil das den meisten immer lieber war. Wir können aber auch 11:30 machen. Und wo? Donauinsel vielleicht?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für mich wär Donauinsel super - wo genau?
-
Parkplätze sind bei A (am Hubertusdamm oder Überfuhrstraße 1; welches auch immer das Navi versteht)
und Treffen tun wir uns normalerweise bei B da musst halt über die Brücke noch drüber und dann auf die andere Seite nicht schwer zu finden -
Danke für die tolle Erklärung Judith. Ich bin ja Orientierungslegastheniker, da bin ich froh, wenn ich alles ins Navi eingeben kann.

-
Wetter soll okay werden.
Also Sonntag 11:30, braucht wer ein Taxi? -
jup, 11:30 passt. Könnte auch jemand mitnehmen falls benötigt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!