Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
also ich wär wenn für samstag nachmittag
oder sonntag so 11 donauinsel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sissi, ich mach's in teesdorf. Vor der hinfahrt hab ich Angst :S ich bin noch nie allein im.Auto über 10 min gefahren
Ich schau euch auf jeden Fall zu und Feuer an beim Rennen
Beim gassitreffen richtets euch nicht nach mir, mein we is chaotisch.. Wenn ich zufällig Zeit hab bin ich dabei, sonst auf jeden Fall nächstes we (:
-
Samstag Nachmittag kann ich leider nicht, aber Sonntag um 11 klingt sehr gut, da muss ich nicht so früh aufstehen :3
-
Zitat
Sissi, ich mach's in teesdorf. Vor der hinfahrt hab ich Angst :S ich bin noch nie allein im.Auto über 10 min gefahren
Ich schau euch auf jeden Fall zu und Feuer an beim Rennen
Oh, ja das is weit... kann ich verstehen :/ da hab ich zuerst auch überlegt ob ichs dort mach - ich wär aber eine Stunde hingefahren^^
-
Ok, ihr könnt ruhig Sonntag gehen, nehmt da nicht so viel Rücksicht auf mich, falls wir auch kommen würden geb ich morgen Abend noch kurzfristig bescheid...
-
-
Sissi: wegen April: wär cool! Ich bin wem beim Marathon anfeuern umd hätte dann eben in Wien (oder auch wo anders) Zeit! :)
Vormerken is Super!Und zum Rennen: super, wenn welche dort sind!
Dann werd ich wahrscheinlich auch kommen! :)Judith kommt anfeuern? Immer wichtig!!!
-
gut sonntag um 11 (sry banja) ...
dh Radieschenschnitzel
gandhi
und ich sind mal fix
(banja vielleicht)wie schauts beim rest aus?
-
Zitat
Oh, ja das is weit... kann ich verstehen :/ da hab ich zuerst auch überlegt ob ichs dort mach - ich wär aber eine Stunde hingefahren^^
Ich fahr auch so lang hin.. Hoffentlich gehts schnell vorüber, fängt ja auch schon um 8 in der früh an.. Wie fandest dus? Alle meinen das es so lustig sein soll
Was anderes, mag nicht noch jemand von euch beim Wiener frauenlauf mitmachen?
-
Ja es war schon lustig
Ich denke mal dass es bei dir bis halb fünf dauern wird
- meins war von 8:30 - 17:00 war schon lang, aber wir hatten unseren Spaß
- und es gibt eine Mittagspause.
---
hihi, wär sicher lustig, an dem Tag bin ich höchstwahrscheinlich nicht da. - Aber falls doch, komm ich gern mit :) -
Zitat
gut sonntag um 11 (sry banja) ...
dh Radieschenschnitzel
gandhi
und ich sind mal fix
(banja vielleicht)wie schauts beim rest aus?
Morgen, also Sonntag 11:00 Uhr ist großartig. Wir würden mitkommen! Wo genau bei der Donauinsel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!