Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Sissi, ich mach's in teesdorf. Vor der hinfahrt hab ich Angst :S ich bin noch nie allein im.Auto über 10 min gefahren :(

Ich schau euch auf jeden Fall zu und Feuer an beim Rennen :D

Beim gassitreffen richtets euch nicht nach mir, mein we is chaotisch.. Wenn ich zufällig Zeit hab bin ich dabei, sonst auf jeden Fall nächstes we (:

• Zitat

Sissi, ich mach's in teesdorf. Vor der hinfahrt hab ich Angst :S ich bin noch nie allein im.Auto über 10 min gefahren :(

Ich schau euch auf jeden Fall zu und Feuer an beim Rennen :D

;)

Oh, ja das is weit... kann ich verstehen :/ da hab ich zuerst auch überlegt ob ichs dort mach - ich wär aber eine Stunde hingefahren^^

• Sissi: wegen April: wär cool! Ich bin wem beim Marathon anfeuern umd hätte dann eben in Wien (oder auch wo anders) Zeit! :)
    Vormerken is Super! :D

Und zum Rennen: super, wenn welche dort sind!
    Dann werd ich wahrscheinlich auch kommen! :)

Judith kommt anfeuern? Immer wichtig!!! ;)

• Zitat

;)

Oh, ja das is weit... kann ich verstehen :/ da hab ich zuerst auch überlegt ob ichs dort mach - ich wär aber eine Stunde hingefahren^^

Ich fahr auch so lang hin.. Hoffentlich gehts schnell vorüber, fängt ja auch schon um 8 in der früh an.. Wie fandest dus? Alle meinen das es so lustig sein soll :P

Was anderes, mag nicht noch jemand von euch beim Wiener frauenlauf mitmachen? :D

• Ja es war schon lustig XD

Ich denke mal dass es bei dir bis halb fünf dauern wird ;) - meins war von 8:30 - 17:00 war schon lang, aber wir hatten unseren Spaß :D - und es gibt eine Mittagspause.

---
    hihi, wär sicher lustig, an dem Tag bin ich höchstwahrscheinlich nicht da. - Aber falls doch, komm ich gern mit :)

• Zitat

gut sonntag um 11 (sry banja) ...

dh Radieschenschnitzel
    gandhi
    und ich sind mal fix
    (banja vielleicht)

wie schauts beim rest aus?

Morgen, also Sonntag 11:00 Uhr ist großartig. Wir würden mitkommen! Wo genau bei der Donauinsel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!