Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
das war ja auch kurz bevor ihr uns verlassen habt aber er hat sich eh so tapfer durch den tiefen schnee gekämpft
find ihn so super ich werde die bilder auch noch in brauchbarer quali zum download bereitstellen kann aber noch nicht sagen wann ... bin wiedermal wenig daheim ... aber viele hab ich an dem tag eh nicht gemacht ...
samstag muss ich noch schauen obs bei mir geht .. aber plant mal wann und wo :) donauinsel klingt auf jedenfall schonmal gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, dann schlage ich mal vor: Donauinsel, Überfuhrstraße - Parkplatz, um 10 Uhr?
-
Aiaiaiaiai Frühling :)
Wir sind leider bissl zupflastert, Samstag is schlecht, aber Sonntag könnte gehen vormittags, mittags. (So halb 12 bis halb 2 wär cool
)
Vl findet sich ja wer oder so.
-
sonntag klingt für mich auch mal besser
Banja11 ginge sonntag bei dir auch?
-
Ich meld mich auch mal :)
Am 14.4. Bin ich in Wien beim Marathon anfeuern umd gegen Mittag hätt ich dann Zeit für ein Treffen oder so irgendwo in Wien!
Is eh noch lang bis dahin, aber vielleicht hat wer Zeit
-
-
Sonntag kann ich leider nicht... Sorry
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Außer vielleicht ganz spontan...;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Noch ne frage hätt ich: macht irgendwer mit seinem hund eventuell beim 1. Hunderennen dieser Saison vom mischlingshundeverein mit?? :)
Ist am 24. März.Ich glaube inez, sissi, und Claudia mit kay haben schon mal teilgenommen.
Ist davon zufällig wieder wer dabei? -
wo ist das? ...
märz geht wahrscheinlich nicht wann wäre der nächste termin? -
Im 22. Bezirk :)
wann genau das nächste ist, weiß ich noch nicht, aber sicher paar mal im jahr is was.
Ich werd wahrscheinlich so 1, 2 mal mitmachen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!